Geplantes für 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geplantes für 2011

Beitrag  Gast am Do 21 Apr 2011, 20:31

Für die , welche es nicht gesehen haben: Hier der Link für den deutschen Brief von Fernando: http://www.ddo.com/de/news/1433-2011-state-of-the-game-producer-letter

Die schönste und gleichzeitig ärgerlichste Stelle:
ZITAT AUS DEM BRIEF: "Trotz alledem wollte ich euch mitteilen, dass es 2011 eine neue Klasse geben wird, über die wir später noch sprechen werden, bleibt also am Ball!"

Schön weil es was neues gibt, ärgerlich weil man dann noch eine mehr brauch für den Completionist weg Sad


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten