Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

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Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Arthemiz am So 08 Mai 2011, 10:04

Ich rege mich in letzter Zeit wahnsinnig über DDO und seine Buggs auf und muss das jetzt einfach mal los werden.
Fallen euch Buggs oder Lösungen für solche ein?

1. Wer kennt ihn nicht? Der Leiter bug.
2. Der Spinn Bug! Einfach zum durchdrehen...
3. Epische Gestallten die an Bodenfugen fest hängen?!
4. Subterane! Laggs für jeden Rechner
5. Quests die sich Reseten (z.B: DQ)
6. Känguru-Mobs. 60 jump? Kein Problem für sie
7. Keine auto Krits is eine Sache. Aber wieso sind die gestunnt/versteinert/
geholdet noch schneller als ich mit 35% Striding +Hast???
8. Steuerungs aussetzer. Seit Mod 9 stellt sich meine Maus immer um. Mausrad
tot und linke/rechte Taste tauschen die belegung.

Fallen euch noch andere unterhaltsame Bugs ein?

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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Arthemiz am Mo 09 Mai 2011, 05:30

9. Leisten die wandern bzw die immer weiter vom Rand weg rutschen
10. Klickies die nicht aktiv werden aber verbrauchen

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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Symmos am Mo 16 Mai 2011, 06:47

"Orange-named mini bosses now get deathblock on epic difficulty."

Oah... ich kriege Plaque!

Es kann doch nicht sein das sie jetzt wieder so einen Scheiss auffahren!

Was soll der Müll... dann sollen sich diese verkackten Gegner doch Deathblock zaubern... aber nicht PERMANENT Deathblock haben (gibt jetzt schon genug Gegnerbosse die gegen viele Effekte immun sind - weil Untot oder Konstrukt etc..). Das macht "Dispel" sinnvoll und erlaubt mir immernoch diese Kacker zu meucheln -> aber das wäre vermutlich zu viel Taktikanspruch an die geneigte Spielerschaft.... lieber eine halbe Stunde länger wie ein Vollhirsch auf den Gegner prügeln. Welch ein Spielkonzept. Kacknasen!

Zum K.O.T.Z.E.N.!

Diese "Alles oder Nichts"-Mentalität ist zum reihern...

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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Arthemiz am Mo 16 Mai 2011, 07:05

pass auf: mit dem nächsten update kriegen wir alle curse und destruktion permanent clown Würde gerne mal bei den Update-Besprechungen dabei sein...

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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Arthemiz am Mo 16 Mai 2011, 07:08

11. Client beendet sich selbst ( meist sehr unpassend)
12. Icons verschwinden/werden unsichtbar
13. Quikleisten icons verschwinden/funzen nich
P.S.
14. 100% crafting klappt erst beim dritten Mal? sind das nich 30%???
15. Ingridiens und shards verschwinden aus den Beuteln. Sind da Löcher drin?
16. Meistens bewegte Bilder aber ich stehe nich so auf Dias


Zuletzt von Arthemiz am Mo 30 Mai 2011, 08:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Arthemiz am Mo 16 Mai 2011, 07:17

Über 9 stunden server dowen und ich bin gespannt welche buggs neu sind und welche wieder nicht gefixt wurden. 9 STunden lang!

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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Xanthor am Mo 16 Mai 2011, 08:25

Alle schonmal gefixten bugs haben sie wider reinprogrammiert Very Happy
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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Mayb am Mo 16 Mai 2011, 08:27

ab jetzt gibts keine Monster mehr, ab jetzt dürfen wir bugs jagen !
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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Arthemiz am Mo 16 Mai 2011, 08:33

Programmierer: "ihr regt euch über die Leitern auf? ok! Jetzt gibt' s keine leitern mehr!"
hoffe ihr habt nen hohen jump

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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Mayb am Mo 16 Mai 2011, 19:18

Fertigkeiten, Talente und Verbesserungen

Einige Effekte, die auf Verbesserungen basieren, hatten ungewollten Einfluss auf Raid-Bosse. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.




meinen die damit nun das man Harry/den Abbot..... nichtmehr einfrieren kann ? O.o
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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Raysha am Di 17 Mai 2011, 00:15

Mayb schrieb:meinen die damit nun das man Harry/den Abbot..... nichtmehr einfrieren kann ? O.o

Ich denke schon. Habs zwar noch nicht getestet, aber Raid Bosse einfrieren zu können war auch zu schön um wahr zu sein. ^^

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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Arthemiz am Di 17 Mai 2011, 23:09

YES i did it!!! Fertig der Client ist neu, aller dings is mir klar geworden das die wohl windows entwikler in ihren reihen haben. 2Stunden instalation(1.0) dann der brüller: der clöient setzt alle änderungen zurück. alte version defekt neue gelöscht -.-.... alte gelöscht -> instalation(2.1)! nein! client vom zurücksetzen defekt. ddownload aus den temp dateien gesucht (unter dem altbekannten windows-protest) Instaliert(2.2) nochmal nachgeschaut update 9.1 gefunden instaliert(2.2.1) fertig!!! auch wenn mir das mit update9 schwer gefallen ist.
Fazit: 9Stunden Instalation und jetzt traue ich mich nicht einzuloggen da ich fürchte alles ist wie vorher.... Temp dateien durchwühlen ist lustiger Sleep

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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Raysha am Mi 18 Mai 2011, 04:58

Massive bugs after update? list em here
http://forums.ddo.com/showthread.php?t=318954

In dem Thread hat sich einer geäußert, dem es ähnlich ging wie dir, Arthi. Er musste alle 60 Minuten noch mal neu einloggen, weil dann der Client nicht mehr richtig reagiert hat. Darauf hin hat sich jemand anders gemeldet, der das gleiche Problem hatte und gesagt hat, dass neuinstallieren bei ihm (und seinem Kumpel) geholfen hat. Hoffentlich gehts bei dir jetzt auch wieder richtig!

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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Xanthor am Do 19 Mai 2011, 03:37

jetzt weis ich auch warum ich nix mehr getroffen hab mit dem Mönch :)
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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Mayb am Do 19 Mai 2011, 03:44

ap Very Happy
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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Arthemiz am Mo 30 Mai 2011, 08:55

Ich komme wieder wenn das Spiel aus der Beta raus is. Muss mich nicht noch in der Freizeit mit so nem Müll abgeben. Zumindest Zählen müssen die im gleichen System wie ich 90% = 9von 10 nicht 90 Versuche.
Und sachen die man schon frei hat sollte man auch behalten dürfen.


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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Ivalina am Mo 30 Mai 2011, 09:46

hmmmm ????? dat verstehe ich jetzt nicht was du damit meinst -> pls explain ........

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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Gast am Mo 30 Mai 2011, 10:49

er meint das tolle crafting system, welches noch in der beta ist...

Edit:Ich versteh aber deine Aufregung nicht! Es steht jedesmal in riesigen Buchstaben, beim betreten der Craftinghall, das sich das in der Beta befindet und Probleme passieren können. Diese kann man dann per Bugreport weiterleiten. Es ist halt noch in der Entwicklung...
Ausserdem finde ich es extrem seltsam, dass nur du diese ganzen Bugs hast. Der ein oder andere Bug taucht auch mal bei mir auf, aber so gravierend wie bei dir hab ichs in den ganzen Jahren nicht gehabt, also stimmt doch da irgendwas mit der Installation nicht, oder ähnlichem?!? Wie du aus unserer guten alten Schrauberzeit weißt, kann man auch Dinge kaputt reparieren (auch wenn man sich gut mit was auskennt, bevor du dich jetzt angegriffen fühlst Wink )

Anders kann ich mir das nicht erklären...
Oder du versuchst mal die Clientdaten von wo anders herzubekommen, vlt sind ja schon die Installfiles fehlerhaft?


Zuletzt von Dhanthe am Di 31 Mai 2011, 02:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Kukaki am Di 31 Mai 2011, 02:39

Jo, da sieht man wieder, dass der Herr Orc keine güldene Zwergennase hat!!
Crafting in beta == Kohle machen mit Essenzen, und nix anderes :P :P :P :P

Wenn Du jetzt wegbleibst und uns damit deine Kampfkraft und deine liebreizende Halbling-Heilerin entwendest, schick ich dir meinen Meuchelfreund auf den Hals!
Also Tränen weggewischt, und Mannes-, ääh, Orc-Kraft bewiesen!
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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Glanbor am Di 31 Mai 2011, 17:27

moin moin!

also was ist denn der aktuelle stand der gerüchte? was bleibt vom crafting, wenn es aus der beta rauskommt und was bekommt man wieder weggenommen?

cheerio! ^^
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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Arthemiz am So 05 Jun 2011, 03:18

@ Iva: Das würdest du nicht verstehen. Dafür müsstest du mal zuhören Wink

@Andi: Nein. Es stört mich zwar das die einen beta part auf den normalen Server legen und das dann noch wild ändern müssen, aber ich meine das ganze Spiel. Werde immer mehr an Gothic III erinnert mit der unzahl an Buggs und es werden ja, trauriger Weise, nicht weniger.

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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Gianor am So 05 Jun 2011, 19:52

Ich kann das nachvollziehen, dieses Rumgebastele stört mich auch gewaltig, gerade weil ich das Spiel mag. Zu Gothic3: Ich war so ein glühender Verehrer von Gothic1+2, dass ich mich sehr lange nicht getraut habe Teil 3 zu spielen, weil die Berichte so schlecht waren. Wollte mir das Spiel so 100% positiv in Erinnerung behalten. Irgendwann (2009/10) hat mir ein Freund dann Gothic 3 ausgeliehen, da es mit dem Community Patch jetzt spielbar wäre. Fand es dann wirklich schön zu spielen, wenn auch nicht so stimmungsreich wie die Vorgänger. Den Hammer fand ich, dass die Fans Jahre damit verbringen mussten Bugs zu beseitigen und die Balance anzupassen, damit sie ihr Lieblingsspiel brauchbar spielen konnten. Und so ähnlich sehe ich dass gerade auch mit DDO. Zwar bessert Turbine hier und da ein Loch nach, aber insgesamt wirkt das Spiel immernoch recht unfertig. Habe versuchtg einem Neuen am WE das Crafting zu erklären. Nach Cannith-Crafting, Stone of Change-Crafting und Shroud-Crafting war der erstmal bedient. Und dabei hatte ich Guild-Slots, Epic, Risa usw. noch nicht mal erwähnt. Da merkt man dann, dass es irgendwie noch nichts Ganzes ist.


Zuletzt von Jiirix am So 05 Jun 2011, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Die Taverne is zum Lästern da? Also los!

Beitrag  Selice am So 05 Jun 2011, 21:36

Bzgl. Crafting gibt es in DDO halt viele Insellösungen und kein Gesamtkonzept. Das bedeutet aber auch, dass die verschiedenen Crafting-Systeme alle unabhängig voneinander sind und man nicht alle kennen muss.
Es gibt z.B. keinem Grund, einem Neuling das Shroud-Crafting zu erklären. Bis Level 17 braucht er das nicht zu kennen. Stone of Change ist IMO auch optiona" - die damit erreichbaren Verbesserungen sind so gering, dass einem nichts verloren geht, wenn man den Stein erstmal ignoriert. Anschauen kann man sich den dann auch später, um auf einen Eardweller ein Adamantritual zu packen etc.
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