Crafting/Gildenschmied

Nach unten

Crafting/Gildenschmied

Beitrag  Gast am Do 12 Mai 2011, 05:45

Hiho, falls es Leute unter euch gibt, die nicht das neue Crafting System benutzen, wäre ich "großzügigerweise" dazu bereit euch die Essenzen abzunehmen Wink .

Im Ernst, da es ja demnächst dazu kommt das man auch ungebundene Sachen craften kann, schlage ich vor das wir 1-3 Leute haben die das Craften ausbauen (Gildenschmied sozusagen), sodas diejenigen dann auch für alle anderen "Nichtcrafter" Items schmieden können.

Ich selbst will es auf jeden Fall ausbauen und biete mich auch dafür an, nur mangelt es halt oft an Essenzen Wink

Gott zum Gruße...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Crafting/Gildenschmied

Beitrag  Selice am Do 12 Mai 2011, 21:31

Dhanthe schrieb:da es ja demnächst dazu kommt das man auch ungebundene Sachen craften kann
Hast Du da einen Link zu? Bisher ist erstmal nur von BtA die Rede.
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 13 Mai 2011, 02:19

http://www.tentonhammer.com/ddo/update9-preview

aus dem Beitrag zitiert:

Step 2 - Shard Crafting: This is where you get the bulk of the experience for leveling your crafting skills. Here you use the raw materials gained from the item deconstruction stage and other items (such as the shards you pick up while adventuring) to create shards of various effects. You can make a bound shard or an unbound shard. An unbound shard you can sell off or trade, but requires more components to make.

Step 3 - Item Crafting: This final stage is where you take the blank item you created in the first step and combine it with shards created in the second step to create a new item. Using a bound shard creates a bound item, while using an unbound shard creates an unbound item.

Ich weiß, das ist keine offizielle Seite, aber das war damals halt so gesagt und da gab´s auch noch ´n Video mit dem Producer von DDO und der hat sich im Interview auch selbst so geäußert, das es erst bound items geben wird und nach einiger Zeit auch unbound möglich sein wird. Dummerweise finde ich den Link grad net von dem doofen Vid...

Im nächsten Update wird ja erstmal auf BTA gewechselt und der Cap auf 75 erhöht. Bleibt also noch zu hoffen, das das darauffolgende Update endlich die Unboundmöglichkeit bietet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Arthemiz am Fr 13 Mai 2011, 22:29

BtA habe ich auch von gelesen. Ungebundene? Denke nicht das die das machen. Auf den offizielen Seiten liest sich das eher das die mit Ungebunden BtA meinen statt BtC.
Das das Crafting etwas über ist und jetzt noch leichter werden soll ist schon mutig von denen. Könnte dazu führen das im AH nur noch selbst gebaute spezialanfertigungen auftauchen...
Denke mit nem Gildenbeauftragten sollten wir da vielleicht warten bis es in trockenen Tüchern ist. Währe natürlich toll
...Vorpal great axt of Vampirism...*träum*

Arthees 9 Barbar
Arthex 4 Barbar
Schawar 6 Barbar
Arthemiz
Meister der schlechten Scherze

Anzahl der Beiträge : 65

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte