U12: 3 Epic Scrolls für eine Deiner Wahl!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

U12: 3 Epic Scrolls für eine Deiner Wahl!

Beitrag  Gianor am Mi 19 Okt 2011, 19:44

Wenn die Berichte vom Preview Server stimmen wird es eine Tauschoption für epische Scrolls geben. So wie es im Moment aussieht: 3 Scrolls aus einem Pack* können gegen eine beliebige andere Scroll aus dem selben Pack getauscht werden. Mehr Infos hier: http://forums.ddo.com/showthread.php?t=346994

*EDIT: Auf dem Preview-Server gehen im Moment nur Scrolls aus dem Sands Pack. Noch keine Antwort ob das Absicht ist oder die anderen Packs auch gehen werden.

Das ganze ist natürlich unter Vorbehalt, machmal wird auch nochmal etwas geändert. Trotzdem würde ich teure Scrolls, die nicht gebraucht werden, jetzt verkaufen und vielleicht sogar ein paar billige kaufen, um sie später einzutauschen. Wie sich die Preise am Ende mit dem neuen System einpendeln ist aber schwer vorherzusagen. Finde das sind gute Nachrichten.

Beste Grüße, Jiirix

PS: Ich hoffe es wird nichts vergleichbares für Seals und Shards geben, sonst rennt bald jeder nur noch mit epischer Ausrüstung rum. Das wäre dannn aus meiner Sicht doch etwas doof, besonders den Spielern gegenüber, die sich für ihr Epic die Finger wund gespielt haben. Da ich gerade erst mit Epics warm werde darf ich mal wieder sagen: In DDO fängt der späte Vogel den Wurm. Ich brauch weniger Gems für den SOS Flag, weniger Drachenschuppen für eine Rüstung usw. Nur für epic Raids muss ich mich weiter strecken, so wie es aussieht.

Zuletzt von Jiirix am Mi 19 Okt 2011, 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: U12: 3 Epic Scrolls für eine Deiner Wahl!

Beitrag  Xanthor am Mi 19 Okt 2011, 21:19

Ich find die Idee super!
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Selice am Mi 19 Okt 2011, 22:20

Der Preis für eine Mari-Scroll ist also gerade von 15 Millionen Plat auf 50-60 Tausend Plat gefallen. Das ist mal Deflation...
Hmm, es fehlen also jetzt primär Seals/Shards. Suche Castergruppe für eADQ1 :)
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gianor am Do 20 Okt 2011, 00:37

Selice schrieb:Der Preis für eine Mari-Scroll ist also gerade von 15 Millionen Plat auf 50-60 Tausend Plat gefallen. Das ist mal Deflation...
Hmm, es fehlen also jetzt primär Seals/Shards. Suche Castergruppe für eADQ1 :)

15 Millionen Plat? Das könnt ich locker in 3-5 Jahren zusammnen haben.
Gianor
Guildi
Guildi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Selice am Do 20 Okt 2011, 01:34

Solche Summen werden ja selten bar bezahlt, das geht aufgrund des Plat-Limits auch garnicht. Üblich sind LDS, FRDS, andere Scrolls.
Die Mari-Scroll war so 20-25 FRDS, also 40-50LDS. Wenn Du mit mehreren Toons in der Shroud die Kiste in Part 4 ransackst und nebenbei noch eDA spielst... aber selbst das würde superöde.
Ich glaub das geht eher nur mit Glück. Man solofarmt eChrono oder eFens und hat dann eben mal eine Scroll für den Envenomed Cloak oder Claw Bracers/Gloves dabei, die selbst schon mehrere LDS/FRDS wert sind, und sammelt auf diese Weise.

Aber letztlich sind das Preise für Leute die schon alles haben und nicht wissen, wohin sie mit ihren Ressourcen sollen. Es ist ja nicht so, dass man das Spiel ohne eine Epic Mari Chain nicht spielen könnte.
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gianor am Do 20 Okt 2011, 02:05

Zum Glück braucht man fast gar nicht umbedingt, es gibt immer irgendein leicht zu besorgendes item, das es zu 90% auch tut. Das mag ich sehr an DDO.

Of Topic: Kann mir bitte jemand sagen, ob Marbar noch läuft? Würde mich brennend interessieren.
Gianor
Guildi
Guildi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xanthor am Do 20 Okt 2011, 02:52

Es ist schon richtig das man ne EMari Chain nich unbedingt brauch aber sie trozdem das Ziel jedes Barbaren und viele Kämpfer lecken sich auch die Finger danach.
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mayb am Fr 11 Nov 2011, 20:35

so wie ich das sehe kann man momentan nur Sands scrolls tauschen.
schade eigentlich
Mayb
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 253

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben