Neue Challange Waffen und Belohnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Challange Waffen und Belohnungen

Beitrag  Gianor am Mo 28 Nov 2011, 20:13

Die Entwickler haben neue Waffen zu den Challanges in Haus Canith hinzugefügt:

Elemental greataxe of fire
2d12 base dmg
+5 enhancement
Flaming Burst
Brilliance
Metalline
Greater incineration
Magma Surge
Greater fire resistance

Elemental rapier of air
2d6 base
+5 enhancment
shocking burst
screaming
improved roaring
greater sirocco dc 35 reflex
Slicing winds (rare proc to do slashing dmg to target over several seconds)
Greater Lightning resistnace

Elemental Khopesh of Water
2d8 base
+5 enhancement
icy burst
imp paralyzing
crushing wave (lists this twice actually)
Freezing Ice
Greater Cold Resistance

Elemental Long Bow of Earth
+5 enhancement
Acid Burst
Greater Acid arrow (2-8 every two seconds)
Greater Stone Prison
Improved Destruction
Disintegrate
Greater Acid Resistance

Alle vier haben einen farblosen epic slot auf der zweiten Ausbau-Stufe und einen roten Slot auf der dritten Stufe.

Es können jetzt epische Collectibles in in epische Dungeon Tokens getauscht werden. Normale Challange Collectibles gibt es XP, Slayer, Crafting oder Reknown Boosts oder Crafting Materialien.


avatar
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Challange Waffen und Belohnungen

Beitrag  Selice am Mo 28 Nov 2011, 20:38

Oh, es ist ihnen also aufgefallen, dass niemand die Challenges macht :)

Leider werden scheinbar immer noch Designer beschäftigt, die selbst noch nie gespielt haben - sonst hätten sie keine "Elemental greataxe of fire" entworfen. Ein Großteil des Endgames ist immun gegen Feuer und der eine Raidboss, an dem Feuer gut ist, ist resistent gegen Schnittschaden. Wieder ein bischen Entwicklungszeit für die Müllhalde.

avatar
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Challange Waffen und Belohnungen

Beitrag  Gianor am Mo 28 Nov 2011, 21:09

Selice schrieb:Oh, es ist ihnen also aufgefallen, dass niemand die Challenges macht :)

Vielleicht haben sie aber eine Lektion gelernt: Nur weil eine Handvoll Vielposter im Forum immer wieder lautstark etwas fordern ist das noch lange nicht was die Masse der DDO Spieler will. Habe nie verstanden warum ein paar immer wieder das ganze Jahr lang Crystal Cove haben wollten. Mir kam das wie ein Hamsterrad vor.

Die neuen Challanges habe ich noch nich probiert. Ich holle mir nur täglich die free Tokens mit einem geparkten Char ab. Der Ring und der Gürtel sehen ganz brauchbar für mich aus, danach hätte es sich für mich erledigt. Habt Ihr einen Tip wie lange ich brauche so ein Item auf LVL 20 Tier 2 zu bekommen? Und wie viele Token ich einsammeln muss? Kann ich mit den free Tokens auch in die epischen Challanges? Spielt jemmand von euch die U12 Sachen?


Zuletzt von Gianor am Mo 28 Nov 2011, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Challange Waffen und Belohnungen

Beitrag  Janos M am Mo 28 Nov 2011, 21:09

auf den ersten BLick scheint der Bogen das einzig brauchbare zu sein. Es sei denn er hat nur base dam. und keinen erhöhten base dam...

_________________
Danicee: 20x Cleric
Egezto: 18x Ranger 2x Rogue
Foirst: 6x Wizard
Foirst: 20 Wizard
Janosss: 20x Barbar
Kaller: 10x Paladin
Mehron: 16 Barde 2x Fighter 2x Rogue
Merone TR4: 9x Ranger 5x Paladin 1x Monk
Merone TR3: 20x Rogue
Merone TR2: 12x Barbar 6x Fighter 2x Rogue
Merone TR1: 16x Barde 2x Fighter 2x Rogue
Merone Basis: 16x Barde 2x Fighter 2x Rogue
Wreckon: 12x Fighter 6x Ranger
Xerinio: 18x Cleric 2x Monk
Yrehtra: 20x Favored Soul
avatar
Janos M
not good ... just Elite!

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 34
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Challange Waffen und Belohnungen

Beitrag  Xanthor am Di 29 Nov 2011, 03:11

Es gab auch vorher schon sehr nette Sachen für die Challenges z.B. Spare Hand (+5DC auf Stuns und andere Tactical Feats) oder der Ring of the Stalker. Aber das Kopesh oder der Bogen sehen schon ganz brauchbar aus. Aber kann man auch Epic Tokens in die Challenge Materialien umtauschen?

_________________
Ashyron Monk-> Monk-> 20  Monk 
Yauthok Barbar-> 9 Monk  6 Fighter  5 Rogue 
Yantrez Sorcerer-> Wizard-> Wizard-> Cleric-> Sorcerer-> Artificer-> Barbar-> Barde  
Sethiir Favored Soul->  Paladin -> 2 Ranger  2 Monk  16 Artificer
Tensaidus Paladin-> 18 Artificer  2 Monk
Zasstam Cleric-> 18 Druid 2 Monk
Jaezred Favored Soul-> Favored Soul-> 20 Ranger  Arcane Archer
Thyranus Rogue-> 20 Barde Hagglebot
Solyx Paladin-> 2 Rogue  1 Fighter  17 Paladin Gimp
Karagon Barbar-> 2 Rogue  6 Ranger  12 Fighter  Tank Projekt
Phythios  2 Paladin  2 Monk  16 Sorcerer
avatar
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Challange Waffen und Belohnungen

Beitrag  Gianor am Di 29 Nov 2011, 19:27

Xanthor schrieb:. Aber kann man auch Epic Tokens in die Challenge Materialien umtauschen?

So weit ich weiß nein. Das würde ja auch einen Anreiz geben die Challanges nicht zu spielen/kaufen. Wie ist eigentlich die XP per Zeit Ratio. Könnten die Challanges eine Option für TRs sein?
avatar
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Challange Waffen und Belohnungen

Beitrag  Selice am Di 29 Nov 2011, 20:27

Gianor schrieb:Könnten die Challanges eine Option für TRs sein?
Vermutlich nur, wenn sie Elite-Streaks nicht kaputt machen. Zumindest Cove hat das getan.
Wobei ich momentan noch nicht davon überzeugt bin, dass Leveln über Elite-Streaks schneller geht als die alte Methode (alles auf Normal, einen Level drüber).
avatar
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Challange Waffen und Belohnungen

Beitrag  Gianor am Di 29 Nov 2011, 21:23

In den Threads des Testservers steht, dass das Upgrade der epischen Challange items auf Stufe 3 (und nur Stufe 3) an den Charakter bindet. Ob die Gegenstände, die vor Patch 12.1 auf dem Liveservern Stufe 3 erreichen BTA bleiben wurde noch nicht geklärt.
avatar
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Challange Waffen und Belohnungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten