Griasz Aich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Griasz Aich

Beitrag  Silvarean am Fr 09 Dez 2011, 07:51

Ladies and gentleman,

i'm very happy to write this text in german! Gaming, writing and speaking english in not that difficult and very important even in Germany nowadays. But sometimes it's easier to write in your own mothertongue... and so here i go:

Hallo Zusammen!!

Ich wollte mich mal erkundigen ob Ihr aktuell noch Spieler aufnehmt. Ich bin zur Zeit noch Mitglied bei "Arkaner Zirkel". Aber die werden - wie es aussieht - fast geschlossen zu SW-ToR wechseln. Wie siehts da bei Euch aus? Gibts Euch auch in 14 Tagen noch in DDO? Oder wechselt Ihr in 72 Stunden (Dienstag) dann auch alle zu StarWars?

Meine Chars seht Ihr in meiner Sig. Im Moment bin ich noch VIP. Werd aber wohl auf f2p wechseln. Die wichtigsten Sachen (Monk, HalfOrc, Shroud, Deleras, usw.) werd ich mir dann eben kaufen dass die weiterhin verfügbar bleiben.

Zeittechnisch bin ich eher ein Gelegenheitsspieler. Bin angehender Lehrer und treibe in der Freizeit viel Sport. Und dann eben das ein oder andere Mal in der Woche DDO. Falls Ihr über SW-ToR hinaus noch in DDO bleibt und deutschsprachige Mitspieler sucht: würde mich freuen!

Grüße, Benni
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Griasz Aich

Beitrag  Gast am Fr 09 Dez 2011, 09:14

Hi, ich denke nicht das sehr viele von uns zu StarWars überlaufen werden. Also ich definitiv nicht! Aber ich bin zur Zeit selbst nicht viel online, da mir das MMORPG spielen zur Zeit nicht so viel Spass macht. Aber ich bin mir 100%ig sicher das unsere Gilde weiterbestehen wird :) Und ebenfalls nehme ich an, das mit Sicherheit niemand was gegen eine Gildenaufnahme hat (aber will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen Wink ) Spiel einfach mit n paar Leuten von uns, mach dir ein Bild und lass die anderen sich, im Umkehrschluss, ein Bild von dir machen und dann läuft das schon...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Raysha am Sa 10 Dez 2011, 02:08

Hi Benni :)

Grundsätzlich spricht nichts gegen eine Gildenaufnahme, zumindest nicht, wenn du mit den Aufnahmebedingungen einverstanden bist. Ich schätze mal, da du zu uns gefunden hast, weißt du sicher auch schon einiges über uns (hoffentlich mehr positives als negatives ).
Bis jetzt haben zwar auch in unserer Gilde einige Leute zumindest Interesse an Star Wars, aber ich glaube nicht, dass viele "überlaufen" werden.
Auch in unserer Gilde gibts Leute, die eher Gelegenheitsspieler sind, allerdings teilen die meisten den Wunsch nach dem schnellen und reibungslosen Spiel.
Ich denke, dass das was Dhanthe vorgeschlagen hat, gar nicht mal so übel ist. Du kannst gerne mal die Tage ein bisschen mit uns spielen und gucken, ob dir unsere Spielweise liegt :)

Veyaria Halfling 18 Cleric 2 Monk Human 20 Favored Soul
Valvyn Halfling 11 Barde 2 Fighter 2 Rogue
Felyne Elf 20 Wizard Drow Elf 17 Wizard
Raysha
Greed Monster

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen http://awkward-moments.liberte.tv

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvarean am So 11 Dez 2011, 00:39

Na dann komm ich heute Abend mal online und schau, dass ich jemanden von Euch finde!
Sehr wahrscheinlich mit dem Barbaren. Evtl aber auch mit nem 20er falls Ihr sonst keine Chars zur Verfügung habt im richtigen Lvl.
Silvarean
Guildi
Guildi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvarean am Mo 12 Dez 2011, 22:25

Danke für die Aufnahme!
Der Barbar hatgestern den Anfang gemacht. Den Rest werd ich so pö a pö nachholen wenn ich se mal wieder spiele Wink
Silvarean
Guildi
Guildi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sukubi am Di 13 Dez 2011, 05:37

Scio hat sich schon ein Bild gemacht (findet sich zwar schöner; immer diese Halblinge ) und freut sich Silvarean bei den Awkward Moments begrüßen zu dürfen.

Das mit den Halblingen ist keine Anspielung auf dich Rayhsa. ^^
Sukubi
Raidmuffel

Anzahl der Beiträge : 92

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvarean am Mo 30 Jan 2012, 22:05

Bin ja nun schon ne Weile dabei.
Daher wollt ich mal ein kurzes Resume ziehen und mich für die Aufnahme bedanken.
2 Chars sind bei Euch nun schon 20 geworden - einer hat eine Reincarnation überlebt und der nächste wird bald folgen.

Man sieht sich ingame und ich hoffe es bleibt noch lange so spassig bei Euch zu spielen wie es imo ist!
Silvarean
Guildi
Guildi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

back again ,-)

Beitrag  Silvarean am So 25 Aug 2013, 21:29

Hallo zusammen.

Ich wollte mich an dieser Stelle nur mal erkundigen, ob es die Möglichkeit einer "Wiederaufnahme" in die Gilde gibt. Ich war ab Dezember 2011 (man ist das lange her) schonmal ein knappes Jahr bei Euch.

Hab dann aber ein wenig die Lust an DDO verloren und bin ein bisschen in SW-ToR, GW2, und diversen anderen MMO's umhergewandert nur um schließlich doch wieder zurückzukommen. Ich spiele jetzt seit ca. 6-8 Wochen wieder DDO und bin noch nicht zu 100% heimisch in den EPIC Leveln, EPIC Destinies, Eveningstar, usw. Hat sich doch einiges getan in den geschätzten 12 Monaten, die ich nicht hier war.

Meine Chars könnt Ihr unten sehen - besondere Prios hab ich eigenlich nicht auch wenn ich zugeben muss, dass der Jugger imo sehr viel Spass bringt!

Bin gespannt auf die Antwort,
Grüße,

Benni
Silvarean
Guildi
Guildi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gianor am Mo 26 Aug 2013, 01:12

Ich hätte nichts dagegen, wenn du wieder bei AW mitspielst. Bist Du eigentlich irgendwann wegen Inaktivität von der alten Gildenleitung gekickt worden, oder hast Du deine Helden selbst aus der Gilde genommen?
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvarean am Mo 26 Aug 2013, 01:47

Inaktivität
Silvarean
Guildi
Guildi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leoryc am Mo 26 Aug 2013, 04:19

Ich finde es gut, dass wieder einige Leute zurückkommen und aktiv spielen wollen. Ich glaube wir haben bisher noch nicht zusammen gespielt. Vielleicht können wir das die Tage mal nachholen.
Was mich generell noch interessieren würde ist, ob du meinst, dass du denn jetzt auch wieder einige Zeit aktiv DDO spielen wirst oder erstmal nur in die Expansion reinschnuppern und schauen ob es wieder Spaß machen könnte.

Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvarean am Mo 26 Aug 2013, 04:50

Ich war letzte Woche paar Tage auf der GC '13 in Köln und habe mich mal informiert was in Zukunft so auf den MMO Markt kommen wird. Da war jetzt nichts Großartiges dabei, was mich in absehbarer zeit von DDO wegholen könnte.

Als ich aufgehört habe war das Lvl-Cap noch auf 20 Wink Von daher gibt da schon etwas mehr Neues als nur die Expansion für mich zu erkunden.
Silvarean
Guildi
Guildi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xanthor am Mo 26 Aug 2013, 19:16

Hallo, Offiziere sind reichlich vorhanden sollte also kein problem sein jemanden zu finden der dich einladen kann :)

Sethiir Favored Soul->  Paladin -> 2 Ranger  2 Monk  16 Artificer
Tensaidus Paladin-> 18 Artificer  2 Monk
Zasstam Cleric-> 18 Druid 2 Monk
Jaezred Favored Soul-> Favored Soul-> 20 Ranger  Arcane Archer
Thyranus Rogue-> 20 Barde Hagglebot
Solyx Paladin-> 2 Rogue  1 Fighter  17 Paladin Gimp
Karagon Barbar-> 2 Rogue  6 Ranger  12 Fighter  Tank Projekt
Phythios  2 Paladin  2 Monk  16 Sorcerer
Xanthor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 234

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gianor am Mo 26 Aug 2013, 22:18

Xanthor schrieb:Hallo, Offiziere sind reichlich vorhanden sollte also kein problem sein jemanden zu finden der dich einladen kann :)
Jup, habe ich heute morgen erledigt. In diesem Sinne WZ
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silvarean am Di 27 Aug 2013, 19:45

Vielen Dank für die Wiederaufnahme.
Ich hoffe, sie stellt sich für beide Seiten als Bereicherung heraus!
Silvarean
Guildi
Guildi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum