wo sind denn die ganzen großen shards aus der kiste hin?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: wo sind denn die ganzen großen shards aus der kiste hin?

Beitrag  Gianor am Di 28 Feb 2012, 05:47

SOOO, jetzt sind wieder alle Größen in der Kiste vorhanden. Ich bin gespannt. Grüße, Gianor
avatar
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wo sind denn die ganzen großen shards aus der kiste hin?

Beitrag  Nimasheth am Di 28 Feb 2012, 06:10

@ Elmar
Ich war eigentlich immer der Meinung, wir hätten eine soziale Komponente in der Gilde.

@ Gianor
Die Frage nach ner ganz großen Shard habe ich nicht mitbekommen, da hätte ich aushelfen können... Wir sollten wohl nochmal Werbung für unser Forum machen, wenn derjenige hier so eine Anfrage reingestellt hätte, wäre ihm bestimmt schnell geholfen worden. Very Happy
Ich habe nach wie vor meine Raidausbeute an Siberysdingens in die Kiste gelegt und werde es auch weiter tun. Ich brauch das Zeug nicht.^^
Einen grünen Beutel brauchst du nicht zu kaufen. Durch das TR'en bekommt man ja in jedem Leben zumindest einen ungebundenen, großen, grünen Sammelbeutel von den Twelve geschenkt und sollte noch mal jemand unbound Crafting Shards in der Gildenkiste für alle zur Verfügung stellen wollen, kann er den Beutel gern von mir haben.
Btw... bin auch gespannt. Wink

_________________

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wo sind denn die ganzen großen shards aus der kiste hin?

Beitrag  Selice am Di 28 Feb 2012, 07:27

Gebundene grüne Beutel werden auch wieder ungebunden wenn man mal alles rausnimmt. Das gilt natürlich nicht für Beutel aus dem Store.
avatar
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wo sind denn die ganzen großen shards aus der kiste hin?

Beitrag  Gianor am Mi 29 Feb 2012, 05:14


EDIT: Mein Optimismus war berechtigt, habe den Guildy gefunden, der sich über die Flawless gefreut hat. Wurde zum Feat-Tauschen genutzt und wird nach Möglichkeit ersetzt. Also alles schick und wie es sein sollte :)
avatar
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wo sind denn die ganzen großen shards aus der kiste hin?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten