Überarbeitung der Enhancements verschoben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Überarbeitung der Enhancements verschoben

Beitrag  Leoryc am Mo 16 Apr 2012, 01:45

Leider ist die Überarbeitung der Enhancements bis auf nach dem Expansion Pack verschoben worden. Finde ich mehr als bedauerlich. Es wurde eigentlich langsam mal Zeit, dass die Prestige Enhancements vervollständigt werden und das System übersichtlicher wird. Außerdem finde ich es nur mäßig toll, weil sich mit Sicherheit viele Leute mit dem Expansion Pack neue Charaktere machen werden, deren Builds kurz danach mit dem neuen System eventuell keine Gültigkeit mehr haben.

http://forums.ddo.com/showthread.php?&postid=4407707#post4407707

_________________
Leoryc (3. Leben) 20 Monk Vorpal-Ninja-Spy
Leodan (3. Leben) 20 Favored Soul Caster FVS
Tronics (4. Leben) 20 Sorcerer Shiradi Sorc
Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
avatar
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten