U13.2 bringt wieder neue Bugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

U13.2 bringt wieder neue Bugs

Beitrag  Selice am Mi 02 Mai 2012, 09:29

Hmja, ich habe bereits einen Thread mit fast dem gleichen Titel, nur eine Ziffer anders...

Wände sind etwas "dünner" geworden. Mobs sehen einen nun durch Wände, man kann durch Wände zaubern. Falls noch mehr geht, ist Abbot Tiles sehr trivial geworden. Entweder man handelt die Googles zum gegenüber oder schiesst gleich vom Start aus mit nem Thrower die Sarcs kaputt. Wäre auszuprobieren.

http://forums.ddo.com/showthread.php?t=371088

Naja, da sie größere Änderungen an der Engine vorgenommen haben, waren Bugs wohl zu erwarten. Wie gut, dass Änderungen vorher gestestet werden.
avatar
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: U13.2 bringt wieder neue Bugs

Beitrag  Glanbor am Mi 02 Mai 2012, 18:06

hab mich mal etwas ins forum reingelesen. die devs scheinen dieses mal ja echt heftig verkackt zu haben. alle sprüche, die ein einzelnes ziel haben, gehen nun durch wände, ob von spielerseite oder monsterseite. gegner sehen dich durch wände und stürmen auf dich zu bzw. warten alle schon aktiviert hinter der tür auf dich. beholder schiessen durch wände. spell-like effects der monster treffen dich nach dem rausrufen noch länger in der STADT, wenn du beim rausrufen noch aggro hattest, du siehst in der quest keine monster, wirst aber trotzdem dauernd von hold spells etc. getroffen ... etc pp. ... ich brauch dringend ein hohes spell res item -.-
avatar
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: U13.2 bringt wieder neue Bugs

Beitrag  Glanbor am Mi 02 Mai 2012, 18:35

habs jetzt mal selbst in giant's vault getestet. schon der erste caster wirft wirklich alles, was er hat, durch massiven fels auf dich, während du dich noch im vermeintlichen safe spot ganz am anfang buffen willst. dein summoned chaos beholder wird zur questweiten artillerie und schiesst z.b. bei der ersten hüpf-strecke von unten schräg durch den fels auf die 3 armors bei der ersten kiste, später schoss er dem winkel nach von dem platz des (bereits erschlagenen) orange named gargoyle auf verbliebene armors, die im ZENTRALRAUM noch rumrannten, nachdem er von ebenda zuvor auf die mephiten unten im gang schoss. alles durch den massiven fels natürlich.
eine positive sache hab ich aber auch bemerkt: die summons der shard werden durch resten nicht mehr dismissed.
avatar
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: U13.2 bringt wieder neue Bugs

Beitrag  Selice am Mi 02 Mai 2012, 19:16

Im DDO-Forum geht's ja gut her. Soweit ich das verstehe, sind viele Quests jetzt mehr oder weniger unspielbar. Aber vielleicht kann man es ja auch nutzen. Ich setze am Questanfang eine Firewall und warte ab, bis die komplette Instanz zu meiner Grillparty angedackelt kommt...
Ich hab gestern nicht viel gespielt, weil ich momentan mehr Mass Effect als DDO spiele, aber bei meiner Daily Epic Claw hatte ich mich schon gewundert, wieso der letzte Guardian plötzlich direkt hinter der Geheimtür auf mich gewartet hat - und ich am Anfang plötzlich alle Riesen an der Backe hatte.
Ich schätze mal den Bug werden sie nicht in 1-2 Tagen beheben können, also hab ich nun wohl Zeit, endlich mal mit Skyrim anzufangen.
avatar
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: U13.2 bringt wieder neue Bugs

Beitrag  Ivalina am Do 03 Mai 2012, 10:34

ich finde den bugg ein fach nur genial m,acht das epic farmen teilweiße um einiges einfacher Very Happy

_________________
  • Ivalina - Warforged - 20x Wizard - CCaster 43-45Ench/39-41Necro
    Confesor - Dwarf - 18x Cleric/ 2x Monk - Heal-Spect Evation
    Beijuken - Halb-Orc - 12x Fighter / 6x Barbar / 2x Rogue - Purr DPS + Trapskills
    Gidyen - Human - 12x Fighter / 6x Paladin / 2x Monk - Intim Tank + AC
    Moregaine - Halb-Elf - 20x Favored Soul - Healer, BB kiter
    Watschlohr - Warforged - 14x Wizard - PaleMaster
    Seraphanis - Warforged - 10x study (artificier) - hmm allrounder? + trapskills
    Memphistus - Halb-Orc - 3x Monk / 2x Fighter - Evation Dps Hate Tank
    Amarterasu - Halb-Orc - 5x Barde / 1x Fighter / 1x Rogue - Evation Warchanter
avatar
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 27
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: U13.2 bringt wieder neue Bugs

Beitrag  Nimasheth am Do 03 Mai 2012, 11:32

Ich dachte, der Hotfix heute hätte den Bug beseitigt? Suspect Hab jedenfalls nichts von "durchsichtigen" Wänden bemerkt.

_________________

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: U13.2 bringt wieder neue Bugs

Beitrag  Selice am Do 03 Mai 2012, 19:07

Ja, hat er wohl. Evtl. muss Skyrim also doch noch etwas warten.

Dafür gibts ab heute ein nützliches "Free Sample": Major XP Pot, MEE458
avatar
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: U13.2 bringt wieder neue Bugs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten