für mechwarrior/BT-fans

Nach unten

für mechwarrior/BT-fans

Beitrag  Glanbor am Fr 11 Mai 2012, 21:29

3 neue spiele kommen (wann, steht noch nicht fest)

http://www.mwtactics.com/forums/index.php?/topic/116-a-new-short-video-and-some-screenshots-fresh-from-today/

http://mwomercs.com/news/2012/05/230-weekly-screenshot

http://www.successionwars.com

bin sehr gespannt drauf! :))) ... könnten meine ddo-online-zeit drastisch reduzieren xD


avatar
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

und für shadowrun-fans :D

Beitrag  Glanbor am Sa 12 Mai 2012, 00:18

avatar
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: für mechwarrior/BT-fans

Beitrag  Angalion am Sa 12 Mai 2012, 21:54

Von der Mechwarriorreihe habe ich auch viele gespielt - allerdings war die Langzeitmotivation nie so groß, mich längere Zeit zu fesseln. So als Zwischendurchspiel haben die jedoch immer Spass gemacht.
Und was Shadowrun anbelangt bin ich auch schon gespannt. Der Cyberpunk Hintergrund ist einzigartig und alleine deshalb schon wert, mal vernünftig umgesetzt zu werden.
Übrigens ist das Finanzierungsmodel via "Crowdfunding" auch beispielhaft und ein Beweis wie es auch gehen kann.
avatar
Angalion
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : Paderborn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: für mechwarrior/BT-fans

Beitrag  Symmos am So 13 Mai 2012, 01:52

Jau....

Momentan bin ich gross im Kickstarter Fieber.

Habe Shadowrun, Wasteland 2, Double Fine und und und ge`backt. Ich hoffe so, das die Industrie diese Entwicklung als Zeichen sieht und die "unliebsamen" Spielgenres (also alles ausser FPS - und jedes Genre das Blizzard anpackt) noch einmal unter die Lupe nimmt.

In diesem Sinne

Sym

EDITh sagt: Mechwarrior ist Awesome - wuerde mich ueber einen Titel freuen der den Charme von Mercenaries mit einer ordentlichen Kampagne verbindet. Zocke momentan auch Armored Core 5 - aber die japanischen Mecha sind eben keine Mechs.
avatar
Symmos
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: für mechwarrior/BT-fans

Beitrag  Glanbor am So 13 Mai 2012, 02:34

den pledge fand ich auch ziemlich cool:

http://www.kickstarter.com/projects/1203647021/the-powerpot

wenn ich da schon kohle verdient (*gespart, nicht verdient) hätte, hätte ich mitgemacht. im pledge war der pot 50 $ billiger ;/
avatar
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: für mechwarrior/BT-fans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten