Stat-Damage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stat-Damage

Beitrag  Nimasheth am Fr 13 Jul 2012, 01:16

Huhu^^

Kann mir jemand sagen/erklären, warum man in den neuen Quests bei einigen Drow mit Wounding of Puncturing keine Constitution abziehen kann? Da steht "0 CON" in weißer Schrift zwischen den anderen Schadensarten. Schieße ich auf den Drow daneben, steht da manchmal ebenfalls "0 CON" oder aber auch -1 bis -3 CON. Selbst wenn sie Deathward haben, schützt das doch nicht vor Stat Damage.
Ach, und ich meine natürlich die ganz normalen Drow, nicht die Bosse.

_________________

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stat-Damage

Beitrag  Leoryc am Fr 13 Jul 2012, 02:14

Habe irgendwo gelesen, dass Stat-Damage generell in epischen Quests nur zu etwa 10% durchkommt. Egal bei welchen Mobs und angeblich auch schon vor der Expansion. Ausserdem heilen epische Mobs wohl etwa einen Attributspunkt pro 10 Sekunden. Ich hab die Quelle aber nicht mehr im Kopf. Hatte mich mal informiert weil ich mir damals +5 Wounding of Stunning +8 Handwraps für Epics craften wollte.
Ich denke ansonsten wäre Wounding auch zu mächtig, weil es die Fort-Saves runtersetzt und damit super anfällig für Stun und Instakill macht und nebenher auch noch die HP verringert. Besonders bei den mittlerweile verfügbaren Angriffsgeschwindigkeiten.

_________________
Leoryc (3. Leben) 20 Monk Vorpal-Ninja-Spy
Leodan (3. Leben) 20 Favored Soul Caster FVS
Tronics (4. Leben) 20 Sorcerer Shiradi Sorc
Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
avatar
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stat-Damage

Beitrag  Nimasheth am Fr 13 Jul 2012, 04:40

Aha, davon hab ich nichts gelesen, ich habs aber auch irgendwann aufgegeben, die Threads in 3 verschiedenen Foren zu ein und dem selben Thema weiter zu verfolgen. Hmmm, wenn die Damageanzeige über den Köpfen der Mobs nicht verbuggt ist, dann ist das Verhältnis zwischen Save und Nichtsave eher umgekehrt - es geht zu 90% durch und "gesaved" werden ca. 10%. Da steht nur nichts von immun, save oder so. Und zum Lesen der Mobbeschreibung komme ich meist nicht, weil die Mobs so schnell tot sind.
Btw... ich schieße mit WoP, damit die Mobs anfälliger für Stunning und Instakill werden. Und für meine Zauber natürlich auch.^^ Klappt ja auch bis jetzt sehr gut. Wink Selbst wenn die Mobs alle 10 Sekunden ihren kompletten Stat Damage heilen würden, wäre das egal, weil tot und so. :)

_________________

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stat-Damage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten