Abschied von Ralf

Nach unten

Abschied von Ralf

Beitrag  Chimaere(Ralf) am Mi 01 Aug 2012, 18:18

Ralf hat seine Charactere aus der Gilde genommen (Chemaere, Chajen, Charmasutra, Chalypso und Ballentines)

Hallo an Alle, die dies lesen.

Ich möchte das Ihr wisst, dass ich nicht im Bösen gehe und es mir immer Spass gemacht hat mit euch zu spielen.
Das ich gegangen liegt also an mir und nicht an euch. Aber Fakto verbringe ich die meiste Zeit mit Andi (Danthe), Bonky, Mike und Carina.

In der Hoffnung, das wir uns weiterhin sehen....ich bin ja nicht aus der Welt...

Ralf
avatar
Chimaere(Ralf)
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.05.11
Ort : Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abschied von Ralf

Beitrag  Nimasheth am Do 02 Aug 2012, 01:42

Es ist wohl wahr, dass du kaum noch mit uns gespielt hast... ich frage mich nur, ob das ohne TS genauso gelaufen wäre. Wink

Wie auch immer, viel Spaß und Lootglück mit deiner neuen Gilde!

_________________

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abschied von Ralf

Beitrag  Glanbor am Do 02 Aug 2012, 03:14

machs gut und vielleicht bis bald mal wieder in nem raid! :-)
avatar
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abschied von Ralf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten