Expansion für halben Preis (nur heute 15.08.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Expansion für halben Preis (nur heute 15.08.)

Beitrag  Gianor am Di 14 Aug 2012, 20:22

http://forums.ddo.com/showthread.php?t=388538

Heute gibt es 50% auf das Expansion Pack in der Standard und der Basis-Version. Damit könnt ihr jetzt ab 12,49 Euro nach Eveningstar. Bin froh, dass ich gewartet habe. cheers
(Zum Trost für die, die es als Pre-Order gekauft haben: Ihr spielt es schon eine ganze Weile und habt Boni wie den Panther bekommen, die gibt es jetzt nicht mehr.) Die 50% gelten nur heute im Turbine Market.
http://store.turbine.com/store/turbine/de_DE/list/id.CategoryProductListPage/categoryID.58733100/parentCategoryID.58516100 Bis es die Erweiterung reduziert für TP gibt kann noch etwas dauern.

Die Standard Edtion umfasst aber immer noch die "klasischen" Eberon Packs Phiarlan Carnival, Attack on Stormreach, The Path of Inspiration, The Dreaming Dark, 1,000 Turbine Points und Veteran Status. Wer das noch nicht hat oder mit dem Gedanken spielt von VIP auf Premium umzusteigen kann also ein doppeltes Schnäpchen machen.

Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Expansion für halben Preis (nur heute 15.08.)

Beitrag  Glanbor am Di 14 Aug 2012, 22:04

hatte auch damals schon keine boni wie den panther mehr bekommen, aber teuer bezahlt *sich ärger* :/
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Raysha am Mi 15 Aug 2012, 03:04

Dito >__<

Veyaria Halfling 18 Cleric 2 Monk Human 20 Favored Soul
Valvyn Halfling 11 Barde 2 Fighter 2 Rogue
Felyne Elf 20 Wizard Drow Elf 17 Wizard
Raysha
Greed Monster

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen http://awkward-moments.liberte.tv

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leoryc am Mi 15 Aug 2012, 03:39

Aus diesem Grund kaufe ich - ich bin ja Premium-to-play - alle Adventurepacks immer erst wenn Sie zum ersten Mal im Angebot sind. Mit Turbinepunkten handhabe ich das genauso. Das einzige Mal wo ich geschwächelt habe war das Preorder-Pack, aber da habe ich ja auch den Panther und die XP-Bücher abgestaubt.
Ansonsten finde ich es immer zu frustrierend wenn die Sachen irgendwann verschleudert werden.

Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nimasheth am Mi 15 Aug 2012, 06:46

Nicht ärgern^^ Wir hatten dafür schon ne Menge Spaß in Eveningstar und viele neue tolle Sachen. :)

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Selice am Mi 15 Aug 2012, 21:12

Das kommt bei Turbine öfter vor, die LOTRO-Expansion "Isengard" haben sie auch für 50% rausgeworfen:
http://playervsdeveloper.blogspot.de/2011/11/mmo-black-friday.html schrieb:After a highly aggressive pre-order campaign, which misled several people (myself included) into believing that the $30 price was pre-order only, that price will now be slashed by 50% less than two months after the expansion launch
Ok, bei DDO waren es jetzt noch weniger als zwei Monate.
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gianor am Mi 15 Aug 2012, 22:12

Und ab morgen sind alle Eberron Packs für 35% weniger zu haben. Könntet Ihr das bitte über das WE zur Gildennachricht machen?
Gianor
Guildi
Guildi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Angalion am Mi 15 Aug 2012, 23:00

Also dass Packs irgendwann billiger werden, ist doch klar. Das Timing von Turbine ist vielleicht nicht optimal - aber ich für meinen Teil bin nicht sauer, dass ich schon 2 Monate lang die Expansion spielen durfte. Wer weiß, wie lange mich DDO noch fesselt und die Merchandisingpolitik von Turbine mich nicht abschreckt. Viel schlimmer als dass es Aktionspreise auf das Pack gibt, finde ich, dass immer mehr Items BTC sind - von den Cannithchallenge items die mal so eben ohne Grund sang und klanglos schon ab Tier 2 btc sind, spricht keiner mehr. Anstatt also Gegenstände zum Leveln zwischen den Chars hin-und herschieben zu können muss ich die jetzt brav für jeden einzelnen erfarmen. Mal ehrlich - dieser btc Wahn ist doch nur dazu da, dass Turbine einen Anreiz gibt, für TP Bankfach/Rucksackerweiterungen zu kaufen. Das hat doch null logischen Grund im Gameplay. Und ich für meinen Teil finde das enorm nervtötend. " Wir schmeißen Dir mal ein paar neue Hürden in den Weg, die Du aber durch Aufwendung von TP wieder loswerden kannst" ^^ So ein BS.
Angalion
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gianor am Do 16 Aug 2012, 00:59

Auf der anderen Seite überrascht es mich, dass so viele Items Bound on Equip sind, und damit im AH vertickt werden können. Ich hab schon so ein Seal of House irgendwas mit Stunn+10 und +7 CON und den Spider Spunn Carison mit DEX +8 ohne einen Fuss in die Expansion gesetzt zu haben.
Gianor
Guildi
Guildi

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leoryc am Do 16 Aug 2012, 02:35

Ja mich wundert auch eher, dass jetzt so viele items BTCoE sind. Früher waren viel mehr items BTC, damit zum Einen mehr Kram in den Lootkisten an andere weitergegeben wurde, die den Kram noch brauchen und das Zeug nicht überteuert im AH landet und zum Anderen nicht schon alle Chars eines Accounts fertig ausgerüstet sind bevor sie überhaupt die Quests gelaufen sind. Ich erinnere nur an den Dreamspitter, den auch alle meine Chars haben, die noch nie nen Reaver gelaufen sind, weil der BTA ist obwohl es Raidloot ist.

Mit den jetzigen BTCoE items kann man sich nämlich wenn man die farmt ne goldene Nase verdienen, was dann wieder Auswirkungen auf das gesamte Wirtschaftssystem hat und wenn man so einen Gegenstand in der Kiste hat geben die Wenigsten den an ein Gruppenmitglied weiter, dass es gebrauchen kann - zumindest wenn Du in PUGs bist.

Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben