Handfeste Infos zum Charaktertransfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Handfeste Infos zum Charaktertransfer

Beitrag  Raysha am Sa 23 Okt 2010, 00:22

Turbine hat endlich weitere Infos zum Charaktertransfer bekanntgegeben. Aber sie werden euch nicht gefallen... (mir haben sie jedenfalls nicht gefallen...)

Ab heute gibt Turbine Transfer Keys (also einen Code zum Transfer, den ihr später braucht) aus, die ihr findet, wenn ihr euch auf der Codemasters Webseite einloggt:
https://cogaccounts.codemasters.com/index.php

Unten auf der Seite seht ihr folgendes:


Also
Schritt 1: Transfer Key holen

Schritt 2:Bis zum 1.November (jup, wir dürfen nochmal bis zum ersten November warten! Argh! Mad ) warten und dann stellt Turbine ein Tool zur Verfügung, mit dem wir unsere Charaktere einsehen können und das alte Codemasters Konto mit dem bestehenden Turbine Konto verbinden können... wow... Ist das erledigt folgt

Schritt 3: Der eigentliche Transfer, der aber - laut Turbine - nochmal 1 -7 Werktage dauert bis unsere Charas auf Ghallanda eingetroffen sind. Sollte man keine Charaktere haben, gibts gleich die Gratis Turbine Points.

Ach ja, Turbine hat außerdem versprochen, die Punkte (ursprünglich 5000 ) zu erhöhen. Wie viele sind es jetzt? 6000? 6500? Nö! Ganze 5250 Punkte bekommen wir geschenkt... Pah!

Quelle und weitere Infos: http://www.ddo.com/news/1215-eu-character-transfer-news

_________________
Name erstes Leben TR 1 TR 2
Raysha Halfling 18 Favored Soul 2 Monk Human 20 SorcererHuman 15 Sorcerer
Xamarri Halfling 18 Cleric 2 Monk
Veyaria Halfling 18 Cleric 2 Monk Human 20 Favored Soul
Valvyn Halfling 11 Barde 2 Fighter 2 Rogue
Felyne Elf 20 Wizard Drow Elf 17 Wizard
avatar
Raysha
Greed Monster

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 31
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://awkward-moments.liberte.tv

Nach oben Nach unten

Re: Handfeste Infos zum Charaktertransfer

Beitrag  Gast am So 31 Okt 2010, 23:59

so, heute (hahahaha) ist es so weit. um 06.00 pm, also Mitternacht bei uns... kann man auf das Transfertool zugreifen. Mal sehen wer da noch wach ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Handfeste Infos zum Charaktertransfer

Beitrag  Raysha am Mo 01 Nov 2010, 01:26

Ich weiß nicht, ob ich das Tool einfach nicht finde oder, was wahrscheinlicher ist, dass das Tool einfach noch nicht online ist. -__-

_________________
Name erstes Leben TR 1 TR 2
Raysha Halfling 18 Favored Soul 2 Monk Human 20 SorcererHuman 15 Sorcerer
Xamarri Halfling 18 Cleric 2 Monk
Veyaria Halfling 18 Cleric 2 Monk Human 20 Favored Soul
Valvyn Halfling 11 Barde 2 Fighter 2 Rogue
Felyne Elf 20 Wizard Drow Elf 17 Wizard
avatar
Raysha
Greed Monster

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 31
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://awkward-moments.liberte.tv

Nach oben Nach unten

Re: Handfeste Infos zum Charaktertransfer

Beitrag  Raysha am Mo 01 Nov 2010, 01:42

Öh... ich merk gerade, dass ich es falsch verstanden habe >__<

Um Mitternacht (also 6 Uhr Dienstag morgens bei uns..) ist es endlich soweit.

_________________
Name erstes Leben TR 1 TR 2
Raysha Halfling 18 Favored Soul 2 Monk Human 20 SorcererHuman 15 Sorcerer
Xamarri Halfling 18 Cleric 2 Monk
Veyaria Halfling 18 Cleric 2 Monk Human 20 Favored Soul
Valvyn Halfling 11 Barde 2 Fighter 2 Rogue
Felyne Elf 20 Wizard Drow Elf 17 Wizard
avatar
Raysha
Greed Monster

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 31
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://awkward-moments.liberte.tv

Nach oben Nach unten

Re: Handfeste Infos zum Charaktertransfer

Beitrag  Gast am Mo 01 Nov 2010, 02:01

nein nein, um Mitternacht bei uns, und18.00 US Zeit, könnte auch 23.00 bei uns sein, blick da nie so richtig durch mit der Zeitverschiebung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Handfeste Infos zum Charaktertransfer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten