Epic Claw Set und einige andere Setboni werden "generft"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Epic Claw Set und einige andere Setboni werden "generft"

Beitrag  Leoryc am Fr 01 Feb 2013, 09:32

- Der Setbonus vom Epic Claw Set wird mit Update 17 von "Untyped" zu einem Artefaktbonus geändert und stackt deshalb nicht mehr mit anderen Artefaktboni.

- Der Planar Focus Setbonus von Caught in the Web Waffen wird ebenfalls zu einem Artefaktbonus geändert.

- Das neue Epic Black Dragon Set ist ebenfalls ein Artefaktbonus

- Das Knights Loyalty Set soll angeblich auch nicht mit vorgenannten Boni stacken

- Das Eveningstar Sun Soul Set ist ebenfalls ein Artefaktbonus, aber es stackt auf Lamannia trotzdem bisher noch mit den vorherigen

- Das Shintaoset ist weiterhin ein Exceptional Bonus

Bisher nicht geändert wurde wohl das TOD Berserker Set, dass immer noch "Untyped" ist.

Das Ganze wurde jetzt auch von einem Dev bestätigt und ist so gewollt, da man von den Untyped Boni wegkommen will und diese wohl ebenfalls in das Dungeon Scaling einfliessen so dass bisher einige Gruppe ein zu geringes Scaling z.B. auf Epic Elite erfahren haben.

_________________
Leoryc (3. Leben) 20 Monk Vorpal-Ninja-Spy
Leodan (3. Leben) 20 Favored Soul Caster FVS
Tronics (4. Leben) 20 Sorcerer Shiradi Sorc
Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
avatar
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten