Infos zu Iconic Heroes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Infos zu Iconic Heroes

Beitrag  Leoryc am Mi 22 Mai 2013, 05:40

Hier:

http://www.ddo.com/en/articles/u18-iconics-developer-diary

ist ein Link zum Developer Diary zu Iconic Heroes.

Interessant ist folgende Passage: " Kyle: Are Iconics able to use True Reincarnation?

Athena: We are focusing on the quality of the Iconic play experience first. While it's not included with the initial release, TR is recognized as a top priority."

Möglicherweise wird es also in Zukunft doch möglich sein Iconic Heroes zu TR'en. Ich nehme aber mal an man bekommt dann trotzdem nur die üblichen Klassen Past Live Feats.

_________________
Leoryc (3. Leben) 20 Monk Vorpal-Ninja-Spy
Leodan (3. Leben) 20 Favored Soul Caster FVS
Tronics (4. Leben) 20 Sorcerer Shiradi Sorc
Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
avatar
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Infos zu Iconic Heroes

Beitrag  Ivalina am Do 23 Mai 2013, 15:14

für mich wäre so ein Bladeforged und ein Purple dragon knight interessant!.

_________________
  • Ivalina - Warforged - 20x Wizard - CCaster 43-45Ench/39-41Necro
    Confesor - Dwarf - 18x Cleric/ 2x Monk - Heal-Spect Evation
    Beijuken - Halb-Orc - 12x Fighter / 6x Barbar / 2x Rogue - Purr DPS + Trapskills
    Gidyen - Human - 12x Fighter / 6x Paladin / 2x Monk - Intim Tank + AC
    Moregaine - Halb-Elf - 20x Favored Soul - Healer, BB kiter
    Watschlohr - Warforged - 14x Wizard - PaleMaster
    Seraphanis - Warforged - 10x study (artificier) - hmm allrounder? + trapskills
    Memphistus - Halb-Orc - 3x Monk / 2x Fighter - Evation Dps Hate Tank
    Amarterasu - Halb-Orc - 5x Barde / 1x Fighter / 1x Rogue - Evation Warchanter
avatar
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 27
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Infos zu Iconic Heroes

Beitrag  Leoryc am Mi 29 Mai 2013, 02:59

Der Bladeforged ist interessant, wenn man sich schnell einen Shiradi Sorc (18 Sorc, 2 Pala), einen Juggernaut (16 Arti, 2 Pala, 2 Mönch) oder ein Tukaw Build (16 Sorc, 2 Pala, 2 Mönch) oder einfach nur fix einen Bankcharacter erstellen will mit dem man die niedrigleveligen Kundarak oder Coinlord Quests nach Favor farmt.

Der Bladeforged Paladin bekommt mit Update 19 Reconstruct als SLA und die Fähigkeit mit Waffen Adamantit DR zu durchdringen.

Für die anderen Iconic Heroes habe ich bisher noch keine wirkliche Verwendung gesehen ausser einem Banktoon. Der Assassin hat bei der Erstellung eine nette Animation mit einer wirbelnden Kette als Waffe. Vielleicht gibt es ja bald mal einen neuen Waffentyp.

_________________
Leoryc (3. Leben) 20 Monk Vorpal-Ninja-Spy
Leodan (3. Leben) 20 Favored Soul Caster FVS
Tronics (4. Leben) 20 Sorcerer Shiradi Sorc
Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
avatar
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Infos zu Iconic Heroes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten