Expansion kommt am Montag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Expansion kommt am Montag

Beitrag  Leoryc am Do 15 Aug 2013, 07:05

Montag kommt wie angekündigt die Expansion auf die Server. Davor dürfen noch ein letztes Mal nach Herzenslust XP gefarmt werden. Bis Montag gibt es einen Bonus von +30% auf alle XP.

Wer noch Charakterslots übrig hat kann sich einen Charakter erstellen damit dieser am Montag auch ein +20 Lesser Reincarnation Heart abstauben kann.Gut eignen sich dafür die neuen Iconic Characters für die Leute, die sie freigeschaltet haben.

Mit der Benutzung der Herzen oder auch TR's würde ich mindestens ein paar Tage warten. Zum Einen sind noch viele Bugs im System, die erst mit den nächsten Patches behoben werden, so dass sich das neue Über-Build in den nächsten Wochen vielleicht doch noch als Flop herausstellen, weil ein Exploit gefixt wird. Zum Anderen bietet es sich an mit Endgame Charakteren erst einmal die First Time Boni der neuen Quests sowie die S/R/E der beiden neuen Aussengebiete abzugreifen und mit den neuen Daily Rolls ein paar BTA XP-Tokens zu sammeln um die ersten Level beim TR'en schnell zu überbrücken.

Zumindest würde ich mir erstmal in Ruhe die neuen Enhancements anschauen, synergien herausfinden und sehen wie man mit dem aktuellen Build mit diesen zurecht kommt bevor man überstürzt reinkarniert.

Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Expansion kommt am Montag

Beitrag  Gianor am Di 17 Sep 2013, 02:29

Habt ihr schon mal die Sage's Spectacles aus "A Break in the Ice" auf episch gesehen? Laut DDO wiki haben die auf Level 19 Intelligence +8 und Combustion +84. Das wäre schon mal recht gut. Leider habe ich nirgendwo Angaben zur epischen Version gesehen, INT 10 und Combustion 120 wäre zu erwarten....
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leoryc am Di 17 Sep 2013, 06:51

Die habe ich bisher noch nicht gesehen, würde mich aber auch nicht wundern. Aus der heroischen Wheloon Questreihe gibt es für Level 15 einen Superion False Life Gürtel, +8 Stärke bzw. Konstihandschuhe und +8 DEX Armschienen. Ausserdem gibt es ja auch ab lvl 15 schon den Pale Green Ioun Stone der +40 Vitality gibt. In Kombination ist das schon ziemlich heftig finde ich.

Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gianor am Mi 18 Sep 2013, 00:23

Bin gestern die Quest gelaufen, um das Item selbst zu finden. Hätte mir die Zeit sparen können. Zwar ist die Level 19 Variante der Sage Spectacles mit INT+8 ziemlich "über", aber die Level 27 Variante hat nur INT+9. Da müssen sie echt mal nachbessern, das ist mehr als nur inkonsistent. Die kompletten Stats sind:

Sage Spectacles Level 27
INT +9
Combustion 132
Fire Lore 18%
Colorless Slot

Für Shiradi Builds brauchbar, bzw besser als der Cloak of Flames um Combustion auf einem anderen Item als einer Waffe zu bekommen, aber für DC Caster würde ich dann doch eine Random Loot Brille mit INT+11 nehmen. Random Loot, das neue Endgame.. YAY.

Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben