Neue Version des Epic TR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Version des Epic TR

Beitrag  Leoryc am Fr 13 Sep 2013, 14:23

- Epic reincarnation will require level cap and "points" (TBD) in a "Destiny Sphere" (TBD). This will allow a character to reincarnate from Epic cap to level 20, with equivalent heroic XP.
- Doing so will not alter your earned Epic Destinies or Epic Destiny XP, and you can alternatively take a second step and reincarnate your Heroic levels to 1 and benefit from both a Heroic and Epic Past Life [PL] feat.
- As you level Epic Destinies you will gain points toward Epic Reincarnation in the active Destiny Sphere (e.g. Arcane, Divine, Martial, Primal). Furthermore, there is plan to grant retroactive progress for those of you working on your Epic Destinies today.
Episches TR'en wird also komplett losgelöst vom heroischen TR'en. Man verliert alle XP bis lvl 20 und fängt von Level 20 dann wieder an. Man kann sich dabei jeweils ein Epic Destiny Feat aus einer Sphäre aussuchen in der man mindestens eine Epic Destiny gemaxt hat. Dieses wird voraussichtlich auch jeweils bis zu dreimal stacken und es wird vermutlich auch ein episches Completionist Feat geben. Die Epic Destiny XP werden nicht verändert und die Epic Destinies auch nicht. Direkt im Anschluss an eine Epic TR kann man von Level 20 dann theoretisch eine heroische TR anschliessen und auf lvl 1 wieder starten und dabei noch das heroische Feat mitnehmen. Genaueres wird vermutlich nächste Woche bekanntgegeben.

Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Version des Epic TR

Beitrag  Silvarean am Fr 13 Sep 2013, 19:19

Das werd ich für mich wohl komplett ausklammern.
Mit einem einzelnen Char mehrfach von 20 auf 28 zu lvln dafür fehlt mir echt die Zeit.
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leoryc am So 15 Sep 2013, 18:36

Silvarean schrieb:Das werd ich für mich wohl komplett ausklammern.
Mit einem einzelnen Char mehrfach von 20 auf 28 zu lvln dafür fehlt mir echt die Zeit.
Wenn das so funktioniert wie geplant behält man ja alle Epic Destinies und Twists und sollte eigentlich auch das Flagging für alle heroischen Raids wie DQ, VON, Shroud, Reaver usw. behalten, so dass man eigentlich nur das Flagging für die neuen Raids verliert und einige Gegenstände, die ein Minimumlevel über 20 haben vorläufig nicht mehr benutzen kann. Durch die Epic Destinies ist man aber vom Powerlevel meiner Meinung nach weiterhin konkurrenzfähig und das Flagging für die Raids hat man an einem Wochenende schnell wieder aufgeholt. Insofern dürfte sich da nicht viel ändern meiner Meinung nach.

Im Gegensatz zum heroischen TR'en ist man also nicht wieder mehrere Wochen der Gimp in ausgelutschten low-level Quests und kann nicht mit dem Rest der Gilde Endgame zocken. Wenn man sich da etwas abspricht kann man das ja auch mal an einem XP-Wochenende gemeinsam starten.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man sobald man mit einem Char alle Epic Destinies gecapped hat dauerhaft in seiner besten ED bleiben kann, da die Devs bekanntgegeben haben, dass man die Punkte, die man für das epische TR'en braucht auch mit einer gecappten ED weiter gutgeschrieben bekommt.

Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gianor am Mo 16 Sep 2013, 03:32

Manchmal hört Turbine dann doch auf die Spieler. Die Lösung ist simpel und sollte niemanden größer stören. Nebenbei wird Level 20 Gear (alte epics) wiede etwas interessanter, denn wer will schon nach der epic TR ohne Ausrüstung da stehen. Wenn die neuen Past Live Feats besser als die alten werden viele Spieler vermutlich den Quests unter level 20 (bzw 18) endgültig den Rücken zukehren, aber was solls.
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben