Neue Reinkarnationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Reinkarnationen

Beitrag  Leoryc am Fr 11 Okt 2013, 12:39

Glin hat endlich News zu den neuen Reinkarnationen gegeben:

- Heroic True Reinkarnation: Unsere alte TR. im Wesentlichen unverändert bis auf den Namen. Man muss also lvl 20 sein.

- Lesser Reincarnation +X: Auch wie immer. Es gibt keine Greater Reincarnation mehr. Wenn der Account 32-Punkte Builds freigeschaltet hat werden LR-Charaktere automatisch 32-Punkte Builds. Keine Levelvoraussetzung.

- Iconic TR: Funktioniert nur, wenn man ein Iconic Charakter ist! Man muss am Levelcap sein (jetzt lvl 28, im nächsten Jahr dann lvl 30)! Man bekommt ein Iconic Past Life Feat (mit einer Passiven und einer Toggle Komponente ähnlich wie ein Epic PLF) und ein heroisches Past Life Feat und startet auf lvl 1 als normaler Charakter oder auf lvl 15, wenn das nächste Leben ein Iconic Char ist.

- Epic TR: Sowohl für Iconics als auch für normale Chars am Levelcap verfügbar (aktuell 28, demnächst dann 30). Man muss neben dem Epic Heart of Wood Karmapunkte einsetzen um dies machen zu können. Wie genau die Karmapunkte funktionieren wird noch festgelegt.
Man bekommt ein Episches Past Life Feat mit einer passiven und einer Toggle Komponente und startet auf Level 20. Dies beinhaltet eine Lesser Reinkarnation +0, da man eigentlich auf Level 1 startet, mit den XP für Level 20 und dann manuell auf Level 20 Leveln muss! Man kann direkt danach eine Heroic TR anschliessen und auf Level 1 (bzw. lvl 15 für Iconics) starten.
Favor und Flagging bleiben erhalten!

Die epischen Past Life Feats stacken bis zu drei Mal und man kann gleichzeitig je ein Toggle von jeder Sphäre aktiv haben. Bisher ist für Update 20 noch kein epischer oder Iconic Completionist geplant, könnte aber noch kommen. Soweit ich weiss kann man sich beim epischen TR ein episches Past Life Feat aus einer Sphäre aussuchen in der man mindestens eine Epic Destiny gecapped hat.

Für jede vierte Epic TR bekommt man einen zusätzlichen Fatepoint. Für einen möglichen epischen Completionist wird bei den Devs ein zusätzlicher Twistslot als Belohnung gehandelt.

Als Beispiel für eine passive Komponente im Martial Tree wurde +1 AC genannt, ist also nicht so spektakulär. Zu den Toggles gab es noch kein Beispiel.

Man kann als Iconic capped Charakter nur entweder Iconic reinkarnieren oder episch!

Bei allen Reinkarnationen bleiben die Epic Destinies unberührt.

_________________
Leoryc (3. Leben) 20 Monk Vorpal-Ninja-Spy
Leodan (3. Leben) 20 Favored Soul Caster FVS
Tronics (4. Leben) 20 Sorcerer Shiradi Sorc
Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
avatar
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Reinkarnationen

Beitrag  Silvarean am Fr 11 Okt 2013, 21:26

Was mir jetzt noch fehlt:
Kann ich nen normalen Char (Elf, Zwerg, Mensch, ...) Als Iconic reincarnieren? Denn oben steht ja nur, das ich - wenn ich schon Iconic bin - sowohl als Iconic, als auch als normalo reincarnieren kann.
Aber wie sieht es "the other way round" aus? Gibts da auch Infos?
avatar
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 35
Ort : Augsburg / Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Reinkarnationen

Beitrag  Leoryc am Fr 11 Okt 2013, 21:40

Ja geht dann auch. Und über eine Lesser Reincarnation wird man wohl auch die Klasse die man im ersten Leben nehmen muss ändern können.

_________________
Leoryc (3. Leben) 20 Monk Vorpal-Ninja-Spy
Leodan (3. Leben) 20 Favored Soul Caster FVS
Tronics (4. Leben) 20 Sorcerer Shiradi Sorc
Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
avatar
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Reinkarnationen

Beitrag  Leoryc am Mo 14 Okt 2013, 12:25

Ich werde wohl meinen Juggernaut bis Update 20 auf Level 28 bringen, Epic Reinkarnieren, True Reinkarnieren, dann auf Level 15 als Iconic Bladeforged Juggernaut wieder anfangen und mit meiner gratis LR +20 das erste Paladinlevel dann in Ranger umwandeln.

Fertig ist der 3rd Life Level 15 Ranger Juggernaut mit Epic und Arti Past Life!

Mit dem neuen Eldritch Knight ist der Phantom Lancer allerdings auch eine spannende Option.

_________________
Leoryc (3. Leben) 20 Monk Vorpal-Ninja-Spy
Leodan (3. Leben) 20 Favored Soul Caster FVS
Tronics (4. Leben) 20 Sorcerer Shiradi Sorc
Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
avatar
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Reinkarnationen

Beitrag  Ascharldon am Mo 14 Okt 2013, 22:38

was ich mich nur gefragt habe ist :" kann man mit update 20 überhaupt die lesser +20 LR machen? da steht so schön groß und fett drin. Iconics can use it bzw can tr with it" bin mal gespannt ob das rückwirkend funktioniert oder ob der lr kerl sagt da brauchste nen anderes wood
avatar
Ascharldon
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 33
Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Reinkarnationen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten