Preisliste der neuen Shipbuffs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Preisliste der neuen Shipbuffs

Beitrag  Leoryc am Fr 06 Jun 2014, 03:04

Im Forum hat jemand die Preisliste der neuen Shipbuffs vom aktuellen Lamannia Build gepostet. Besonders der XP-Schrein ist recht teuer. Man kann die Buffs zwar wohl auch als (rare) Drops in Endrewardlisten bekommen, aber die Devs haben schon angekündigt, dass das mit dem Release von U22 noch nicht funktionieren wird. Die Funktion wird später nachgereicht.

Auch die Gildenschiffe werden teuer. Habe jemanden gelesen, der meinte das Upgrade von unserem jetzigen Schiff zum Größten, das verfügbar ist kostet 6000 Astral Shards. Vielleicht ändert sich daran noch was. Man muss die Schiffe auch in Reihenfolge kaufen (vom Kleinsten bis zum Größten), bekommt aber wohl wie immer die Shards des vorherigen gutgeschrieben. Ausserdem gibt es zur Zeit wohl das Problem, dass man wenn man einmal ein Astral Shard Schiff hat nicht einfach auf das nächstgrößere Platinschiff umsteigen kann. Ich hoffe das wird noch behoben.

Hier die aktuelle Liste:

Arcane Sanctum: 140k plat
Archery Range: 120k plat
Archwizard: 195k plat
Armory: 125k plat
Bash the Breakable Cargo Bay: 180k plat
Bath House: 70k plat
Black Abbot's Shadow: 165k plat
Chronoscope: 60k plat
Collegium of the Twelve: 175k plat
Concert Hall: 190k plat
Crusader's Chapel: 135k plat
Fencing Master: 215k plat
Floating Rock Garden: 75k plat
Game Hunter: 210k plat
Grandmaster's Dojo: 160k plat
Green Steel Crafting Hall: 200k plat
Hag Apothecary: 225k plat
Ninja Assassin: 220k plat
Old Sully's Grog Cellar: 85k plat
Paradoxical Puzzle Box: 80k plat
Proving Ground: 170k plat
Shrine to the Devourer I: 50k + II: 350k + III: 475k + IV: 650k = 1,525,000 plat
Sign of the Silver Flame I: 50k + II: 325k + III: 450k + IV: 625k = 1,450,000 plat
Stormreaver Memorial I: 50k + II: 400k + III: 550k + IV: 700k = 1,700,000 plat
Tactical Training Room: 105k plat
Three Finger Thad's: 50k plat
Trapsmith's Workshop: 145k plat
Wild Grove: 155k plat

Banquet Hall: 75 AS
Cannith Crafting Hall: 125 AS
Danger Room: 180 AS
Farshifter's Chambers: 90 AS
Forbidden Library: 195 AS
Grand Reliquary I: 180 + II: 275 + III: 325 + IV: 395 = 1175 AS
Otto's Irresistable Dancehall: 180 AS
Sellsword's Tavern: 150 AS
Shrine of Experience I: 95 + II: 195 + III: 325 + IV: 400 + V: 495 = 1510 AS
The Orien Express: 60 AS
Throne Room: 180 AS

Damit das Oberdeck als Tavernenbereich gilt (HP und SP regen, Zauber tauschen, Clickies aufladen etc.) braucht man unter Deck eine Banquet Hall. Diese soll auch einen Seelenbinder enthalten, der einen bei Tod zum Schiff bringt. Dies funktioniert aber zur Zeit noch nicht.


Zuletzt von Leoryc am Sa 07 Jun 2014, 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Leoryc (3. Leben) 20 Monk Vorpal-Ninja-Spy
Leodan (3. Leben) 20 Favored Soul Caster FVS
Tronics (4. Leben) 20 Sorcerer Shiradi Sorc
Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
avatar
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Preisliste der neuen Shipbuffs

Beitrag  Silvarean am Fr 06 Jun 2014, 20:30

War mal wieder klar dass es den XP Schrein nur für shards gibt - das finde ich echt schade ...
Wieder ein pay to win element. Grade den XP Schrein fand ich bisher doch - neben den Resistenzen - als einen der größten Vorteile einer Gilde. Naja und die Möglichkeit via Schiff sehr schnell überall hin zu reisen.

Der Rest is ja überschaubar an Koste - vor allem weil die Kosten ja nur einmalig anfallen- Und Platin kommt im High Lvl Bereich ja 0 komma nix zusammen.
avatar
Silvarean
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 35
Ort : Augsburg / Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Preisliste der neuen Shipbuffs

Beitrag  Leoryc am Sa 07 Jun 2014, 18:10

Naja 5% XP find ich jetzt nicht so wahnsinnig viel. Im Forum wird schon diskutiert ob man so einen Schrein nicht einfach weglässt.
Übrigens bekommt man die bisher zum Kauf von Schiffen eingesetzten Shards doch nicht gutgeschrieben. Ich hab das mal oben geändert. Insofern würde und das größte Schiff 5000 oder 6000 AS kosten. Wenn man mal bedenkt, dass 1000 AS ungefähr 60 Euro entsprechen ist das schon ne ganze Menge.

Und dazu kommen ja dann noch einige andere AS Buffs. Die Banquet Hall find ich z.B. recht wichtig und diese Sammelbuffs auch, die ja auch teuer sind. Und so eine Forbidden Library mit +3 UMD, Concentration, Spellpower, Heal und Repair ist auch nett.

_________________
Leoryc (3. Leben) 20 Monk Vorpal-Ninja-Spy
Leodan (3. Leben) 20 Favored Soul Caster FVS
Tronics (4. Leben) 20 Sorcerer Shiradi Sorc
Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
avatar
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Preisliste der neuen Shipbuffs

Beitrag  Leoryc am Mo 09 Jun 2014, 12:19

- Update 22 kommt am Mittwoch!

- Es sind Veränderungen an AC, PRR usw. geplant, die hauptsächlich mittlere und schwere Rüstung verbessern: https://www.ddo.com/forums/showthread.php/443353-Armor-and-Mitigation-Changes#post5351214

- Diese Änderungen werden voraussichtlich mit der Einführung des Epic Orchard of the Macabre eingeführt (ungewollter Sneak Preview!): https://www.ddo.com/forums/showthread.php/443353-Armor-and-Mitigation-Changes?p=5351393&viewfull=1#post5351393

- Der Paladin wird verbessert: https://www.ddo.com/forums/showthread.php/443355-Paladin-Changes

_________________
Leoryc (3. Leben) 20 Monk Vorpal-Ninja-Spy
Leodan (3. Leben) 20 Favored Soul Caster FVS
Tronics (4. Leben) 20 Sorcerer Shiradi Sorc
Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
avatar
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Preisliste der neuen Shipbuffs

Beitrag  Nimasheth am Fr 20 Jun 2014, 13:48

Leoryc schrieb:Damit das Oberdeck als Tavernenbereich gilt (HP und SP regen, Zauber tauschen, Clickies aufladen etc.) braucht man unter Deck eine Banquet Hall. Diese soll auch einen Seelenbinder enthalten, der einen bei Tod zum Schiff bringt. Dies funktioniert aber zur Zeit noch nicht.
Funktioniert bei euch das Zauber tauschen auf dem Deck und überhaupt? Oder war das bei dem "Dies funktioniert aber zur Zeit noch nicht." inbegriffen?^^

_________________

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Preisliste der neuen Shipbuffs

Beitrag  Leoryc am Fr 20 Jun 2014, 15:29

Nimasheth schrieb:Funktioniert bei euch das Zauber tauschen auf dem Deck und überhaupt? Oder war das bei dem "Dies funktioniert aber zur Zeit noch nicht." inbegriffen?^^

Aus den Known Issues kopiert:

Airship tavern amenities are not currently working correctly, and are not allowing for spell swaps, usage regeneration, and other tavern area effects. Additionally, Airship hot tubs and top decks are not providing tavern area benefits.

_________________
Leoryc (3. Leben) 20 Monk Vorpal-Ninja-Spy
Leodan (3. Leben) 20 Favored Soul Caster FVS
Tronics (4. Leben) 20 Sorcerer Shiradi Sorc
Leodawn (2. Leben) 16 Artificer 2 Paladin 2 Monk Juggernaut
Leonira (4. Leben) 20 Monk Shuricannon
avatar
Leoryc
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 14.12.11
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Preisliste der neuen Shipbuffs

Beitrag  Nimasheth am So 22 Jun 2014, 03:48

Danke Leo^^ Es war also inbegriffen.

_________________

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Preisliste der neuen Shipbuffs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten