Turbines neustes Spiel wird eingestellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Turbines neustes Spiel wird eingestellt

Beitrag  Gianor am Di 02 Jun 2015, 23:31

http://www.golem.de/news/infinite-crisis-superhelden-moba-wird-eingestellt-1506-114443.html

Turbines neuste Entwicklung Infinite Crisis bekommt ein halbes Jahr nach Release im August die Server abgestellt. Warner Brothers hat sich für ein frühes Ende mit Schrecken anstatt eines Schrecken ohne Ende entschieden. Damit war IC inklusive alpha und beta Test gerade Mal zwei Jahre spielbar. Letzter Nagel im Sarg war wohl die Veröffentlichung von Blizzards "Storm of Heroes".

Für DDO ist es natürlich Scheiße, dass Turbine und WB so viel Geld verbrannt haben, aber vielleicht kommen ja einige DEVs die abgezogen wurden zurück. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass sie alle von IC feuern und von LOTRO und DDO gleich noch ein paar dazu. Na mal sehen, die haben echt kein gutes Gespür für ihr Geschäft.
avatar
Gianor
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Frankfurt/Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten