Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Nach unten

Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Nimasheth am So 23 Jan 2011, 11:47

Falls jemand mal ein Talent bewusst oder unbewusst falsch gewählt hat und es bei Fred tauschen will, so hat Tamany die dafür benötigten Dragonshards auf der Bank zu liegen. Einfach nur melden und ich schick es zu oder wie auch immer. :)

Für die einzelnen Level will Fred folgende Dragonshards haben:
Characterlevel....Dragonshard
...1-4....................Flawed Siberys Dragonshard
...5-8....................Imperfect Siberys Dragonshard
..9-12...................Siberys Dragonshard
.13-16...................Exceptional Siberys Dragonshard
.17-20...................Flawless Siberys Dragonshard

Bis auf die Flawless Siberys Dragonshard für lvl 17-20 ist alles vorrätig und falls jemand eine ähnliche Sammlung hat, so kann er die Dragonshards gern Tamany senden oder auch umgekehrt - reicht ja, wenn einer seine Bank damit zumüllt.^^

Vielleicht ist es ja auch ne gute Idee, die Dinger in der großen Gildenkiste auf dem Schiff zu deponieren?
scratch
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Glanbor am So 23 Jan 2011, 18:33

Tamany hat Post ^^
avatar
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Raysha am Mo 24 Jan 2011, 09:15

Super Idee! Im Bankfach stopfen die mir nur alles voll. >__< Und im AH verkaufen ist auch nicht gerade lukrativ (wenn man sie denn wenigstens so los bekommen könnte...)

Danke Tamany

_________________
Name erstes Leben TR 1 TR 2
Raysha Halfling 18 Favored Soul 2 Monk Human 20 SorcererHuman 15 Sorcerer
Xamarri Halfling 18 Cleric 2 Monk
Veyaria Halfling 18 Cleric 2 Monk Human 20 Favored Soul
Valvyn Halfling 11 Barde 2 Fighter 2 Rogue
Felyne Elf 20 Wizard Drow Elf 17 Wizard
avatar
Raysha
Greed Monster

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 31
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://awkward-moments.liberte.tv

Nach oben Nach unten

Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Glanbor am Mo 24 Jan 2011, 10:29

Blümchen auch von mir fürs bankfachopfern :-)
avatar
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Nimasheth am Di 25 Jan 2011, 01:20

Tamany hat die Sammlung in die große Gildenkiste gelegt (und dafür eine paar Kekse weggefeuert ).
Ich werde die Sache aber im Auge behalten und auch weiter die Fragmente zu flawed und diese zu imperfekten u.s.w. Dragonshards zusammenbauen. Wer also was davon braucht, kann sich gern bedienen.^^
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Susl am Di 01 Feb 2011, 01:39

hab ma n paar imperfekt und n paar flawed dazugetan

und ich hab eine exceptional rausgenommen
avatar
Susl
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Nimasheth am Mi 02 März 2011, 03:08

Wie es ausschaut, finden die Shards ne rege Abnahme - freut mich!^^ Aber bitte, liebe Leute, ich kann die Produktion für eine komplette Gilde nicht allein - oder sagen wir lieber - fast allein aufrechterhalten. Einige von euch sammeln ja mit und werfen ihre "Ausbeute" in die Gildenkiste - dafür ein dickes Danke schön! (Und ein Eis zum Selbstkostenpreis. Very Happy )
Also, wenn ihr könnt, nehmt bitte die Siberys Dragonshard Fragmente aus den Questkisten mit (werden bis 1000 Stück im grünen Sammelbeutel gesammelt, danach landen sie im normalen Gepäck) und ladet sie meinetwegen in der Gildenkiste ab, ich verbastele sie dann weiter. Falls wir in der gleichen Gruppe sind und gerade gemeinsam questen, könnt ihr sie mir auch in der Kiste rüberschieben.
Danke im Namen von euch allen! Very Happy

_________________

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Susl am Mi 02 März 2011, 03:26

*an eis schleck*

die gelben... danke für den post, soweit hab ich gar net gedacht das man die ja au nutzen kann.

ab sofort werd ich dich damit zumüllen albino
avatar
Susl
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Siberysdingens zum Talentetauschen bei Fred

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten