Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Glanbor am Sa 12 Feb 2011, 03:38

Habe ich gerade erfahren:

http://massively.joystiq.com/2011/02/11/exploring-eberron-turbine-is-having-a-birthday-party-kobold-st/

Kurzfassung:

Neue Area (man kommt hin, indem man im Hafen einen anspricht), alles ähnlich wie das mabar event nur diesesmal mit Piraten anstatt Untoten, tolle (viele!) Sachen für die collectibles, wieder ein event wie der Dragon wenn 50k Kartenteile eingetauscht werden und jeder bekommt einen Piratenhut, der tolle Buffs gibt ^^

Ich bin echt gespannt! :DD

P.S. sagt mir bitte per Forenmail sofort bescheid, wenn das event losgeht!! :-)
avatar
Glanbor
Orientierungszwerg

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 06.12.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Nimasheth am Di 15 Feb 2011, 03:06

Oh, das ist ja die alte Startarea! :) Ich weiß nicht, ob es da vor noch andere gab, aber auf dem Strand bzw. Bootssteg sind meine ersten Chars gestartet. Very Happy

_________________

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Nimasheth am Sa 19 Feb 2011, 01:54

Hier ein Link für die Items aus dem Event: http://ddowiki.com/page/Category:Smugglers_Rest_event_items

_________________

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Mayb am Sa 19 Feb 2011, 03:22

schon nen paar hammer teile dabei :)
avatar
Mayb
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Schwaben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Ivalina am Sa 19 Feb 2011, 08:09

Maul, trinket, fullplate sind für mich die geilsten teile!! cat
avatar
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 27
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Mayb am Di 22 Feb 2011, 10:24

also wie gesagt....die Items sind einfach krass

aber was man dafür sammeln muss......denk da werd ich mir wohl kein einziges baun
avatar
Mayb
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Schwaben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Ivalina am Di 22 Feb 2011, 18:12

so kleines update von gestern also,

es ist genau so mühsam alles zu farmen wie beim hallowen festival aber es gibt jetzt verdammt geile items ........ die es lohnenswert machen.
aber zum farmen sollte man eine gute gruppe haben.

dann zum eigendlichen ziel diese sonder quest ...... im großen und ganzen einfach nur LOL und teilweiße extrem lustig aber auch anspruchs voll, teilweiße sind da hammer mops drin.......

(und ja astrid, diese quest gefällt dir 1000% nur schon wegen den Kobolden glaub mir...... falls du undermine lustig fandst dann wirdst du das ding lieben xDDDDDD) mehr sag ich erstmal net ^^

aber allem in allem man kann in kurzer zeit gut was schaffen ! pig
avatar
Ivalina
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 27
Ort : Forstern, Oberbayern, Nähe Erding

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Selice am Di 22 Feb 2011, 20:55

Ich hab das Event gestern mal angetestet. Erste Eindrücke:

  • In der Public Instance sollte man Wiz/Sorc spielen, "Wail of the Banshee" ist soooo viel effektiver als die Mobs runterzuprügeln
  • In Cave kauft man Kobold-Teleporter und Fackeln und sucht Stellen mit vielen violetten kristallen
avatar
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Nimasheth am Mi 23 Feb 2011, 01:43

Ich komm mit Chiki mit oder was immer ihr sonst gebrauchen könnt, aber ich denke nicht, dass ich mir was bauen werde... dauert mir alles viel zu lange. Wenn ich mal in Gedanken hochrechne, was ich gestern in den 3 Läufen bekommen habe, dann ist das Event vorbei, wenn ich endlich genug Doublonen habe. Wink

(Ja, ich finde Undermine lustig^^... bleibt nur abzuwarten, wie das hier läuft. Irgendwelche Skelettschlüssel gab es ja schon mal nicht, aber irgendwie müssen sie die Anzahl der Questteilnehmer hier doch auch kontrollieren/manipulieren.) Ansonsten sag ich nur: 50.000 Kartenteile - ich hatte in unseren 3 Läufen genau 11 Stück bekommen.

_________________

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Selice am Mi 23 Feb 2011, 02:18

Die Dublonen sind relativ leicht über das Cave zu bekommen.

Du darfst nicht die paar lausigen Dublonen sehen, die du draußen in der Public Area bekommst. Da hat Selice jetzt jeweils unter 1000 bekommen. Aber: ich habe schon über 50 Diamanten aus dem Cave, und die könnte ich bereits in über 10.000 Kupfer, 5.000 Silber und 2.500 Golddublonen umtauschen.

Bei diesem Kurs ist es auch absolut empfehlenswert, sich immer für Dublonen Kompasse zu kaufen, sofern man bei Öffnung des Caves nicht 2 Stück hat. Man kann in dem Zeitfenster von 30min 2x Cave spielen.

Die einzig rare Ressource sind die Green Dragonshards, dafür muss man erfolgreich Cave spielen. An Dublonen erstickt man.

Die Kompasse entsprechen den Skelettschlüsseln des Mabar-Events.
avatar
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Nimasheth am Mi 23 Feb 2011, 03:54

Wat fürn Kompass? Falls das nicht auch die Karten sind, die zu den ganz persönlichen Kisten in der Public Area führen, habe ich bisher keinen gesehen.
Trotzdem Danke, Selice!^^



Chiki hat gestern versucht ein paar mal zu winken, aber Selice war ständig geblockt. :p

_________________

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Selice am Mi 23 Feb 2011, 04:17

Oh, dann hast Du ja bisher des besten Teil des Events (das Cave) noch gar nicht gesehen.

Der Gegenstand heisst "Treasure Compass" und ist hier zu sehen: http://ddowiki.com/page/File:Euphonias_Barter_Box_Crafter.jpg

Zu bekommen ist er auf 3 Wegen:

  • Seltener Random-Drop in der Public Instance
  • Mit Dublonen kaufbar für 400Kupfer+200Silber+100 Gold
  • Aus dem Shop für 50TP (nicht empfehlenswert)

Mit dem Kompass kann man halt das Cave betreten, sobald es aufgeht. Die Öffnung des Caves startet, wenn genug Leute Kartenteile abgegeben haben - ähnlich wie Mabar.
Besser als Mabar ist, dass sich der Kompass nur verbraucht, wenn man im Cave erfolgreich ist. Scheitert man, behält man ihn.
Anders als Mabar betritt man das Cave in seiner vorher gebildeten Gruppe - oder eben solo. Man wird nicht mit anderen Spielern zusammengewürfelt. Ausserdem kann man das CR des Caves wählen. Das CR bestmmt die Stärke der Mobs im Cave und führt am Ende einen Faktor auf die Green Dragonshards, die mam sich verdient hat, ein.
CR = Level -> Faktor 1 (keine Änderung)
CR = Level +5 -> Faktor 1.5

Da die Mobs relativ leicht sind, sollte man als L20 in CR25 reingehen, so kann man am Ende bis zu 300 Green Shards bekommen (Maximal 200 verdienbar, multipliziert mit 1.5).

Das Cave ist immer für 30min betretbar, einmal Cave dauert max. 20min (Timed Quest), man kann das Cave also immer 2x spielen. Vor dem Cave steht ein NPC, welcher Dir sagt, wie lange das Cave noch betretbar ist, oder wieviele Kartenteile bis zur nächsten öffnung fehlen.

Wenn das Cave aufgeht, schaust Du also, wieviele Kompasse Du hast, und kauft ggf. die zu "2" fehlenden mit Dublonen dazu.

Offizieller Infolink: http://compendium.ddo.com/wiki/Treasure_of_the_Crystal_Cove_Guide
Wiki: http://ddowiki.com/page/Smugglers_Rest_Event

Chiki hab ich wohl leider übersehen. Ich muss mal ALLE Deine Toons in die Fliste aufnehmen :)

Für die Public Area solltest Llynya einsetzen - WotB ist wirklich nicht zu toppen. Zumindest bis Du genug Dublonen hast, um sorglos Kompasse kaufen zu können. Danach ggf. kleinere Chars um XP zu bekommen. Die kanzen Dublonen, Edelsteine etc. sind BtA, können also durch die Bank geschoben werden.
avatar
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Nimasheth am Mi 23 Feb 2011, 05:15

Ah ja, nein, so einen Kompass hatte ich dann noch nicht.

Das ich mit Chiki mitlaufe, ist schon okay, wir haben ja Iva dabei. Very Happy

_________________

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Selice am Do 24 Feb 2011, 20:52

So, nachdem wir gestern das Event noch etwas weitergespielt und dabei regelmäßig die Maximalzahl von 300 Dragonshards aus dem Cave geholt haben: dieses Event ist für Arcanes gebaut. Sowohl im Außengebiet als auch im Cave sind Wiz und Sorc die ideale Klasse. Sie kommen dabei mit 4-5 Zaubern aus: Haste, Wail of the Banshee (draußen), Wall of Fire (Cave), Dimension Door (Cave), ggf. noch Energy Drain (Cave). Eine 6er-Gruppe aus 6 Wiz/Sorc funktioniert wunderbar. Innerhalb des Caves sind auch Cle/Fvs ganz gut, Melees sind drinnen wie draußen nutzlos.

Die Aufgabenverteilung der Gruppe sieht wie folgt aus:

  • 1 Fackelaufsteller - die Klasse dieses Spielers ist unerheblich. der Ideale Spot für Spieler, die weder einen Arcane noch einen Divine haben
  • 5 Scouts/Aufräumer - diese Spieler sollten Wiz/Sorc/Cle/Fvs sein

Zu beginn gehen jeweils 2 der Scouts nach Westen und Osten und erforschen die jeweiligen Höhlen. Dabei räumen sie natürlich alle Untoten auf dem Weg weg. Das Ziel der Suche sind Spots mit möglichst vielen violetten Kristalle. Auf diese sollte man sich immer konzentrieren, da ein violletter Kristall 10(!) grüne Wert ist.

Der 5. Scout räumt eben kurz die kleine Sackgasse im Süden des Startraumes frei. Arcanes räumen halt mit Firewall auf, Divines mit Blade Barrier und (bei untoten) ggf. Positive Energy Burst.

Der Fackelaufsteller bereitet mit den Fackeln schonmal den Weg in die Sackgasse vor.

Die anderen 4 Scouts melden inzwischen, wo sie größere Vorkommen an violetten Kristallen gefunden worden.

Mit den aus der Sackgasse geernteten Kristallen wird nun erstmal eingekauft: alle Fackeln, alle Kobolde und 2-3 Teleporter. Danach beginnt der Fackelaufsteller einen Weg zum besten gemeldeten Vorkommen zu bauen. Ist das irgendwann abgebaut, baut der Fackelaufsteller eine Route zum nächstbesseren Vorkommen. Im Prinzip sollte der Fackelaufsteller immer schauen und planen, wo er als nächstes hinbaut.

Wird "Incoming" gemeldet, beteiligen sich alle "freien" Scouts am Abfackeln der Agressoren. Sollte das Incoming in der Mitte sein, ggf. der DDoor zurückhüpfen.

DDoor: Kobolde benutzen Dimension Doors. Wenn ihr also irgendwo beladene Kobolde auf dem Rückweg seht, und gerade kein Kobold-Teleporter in der Nähe ist, stellt den eine DDoor hin.

Haste: Kobolde werden schneller, wenn man ihnen ein "Haste" spendiert.

Die gegnerischen Bosse haben recht viele HP, wenn man ihnen mit Energy Drain (den können sowohl Arcanes als auch Divines lernen) ein paar negative Level verpasst, sterben sie schneller.
Am unangenehmsten ist der Geisterboss, da man den nicht drainen kann. Der tötet sich am besten mit einem Pale-Master: wie so ziemlich jeder Wraith kann dieser Boss einem Pale Master quasi nix tun - es kommt immer schön "Immune" wenn der irgendwelchen Mist versucht :-) Also Aggro holen, Geist in irgendeine ruhige Ecke kiten dort zusammen mit ihm "rumstehen" und ein paar FWs aufstellen. Es dauert zwar etwas, aber irgendwann ist er tot.

Viel Spass bei der Kristall-Jagd :-)
avatar
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Nimasheth am Fr 25 Feb 2011, 01:40

Danke, den hatten wir. Wink

Wider Erwarten sind die 50000 Kartenteile, anders als beim Mabar-Event, hier echt schnell gesammelt, so dass wir eigentlich mehr Zeit in der Cave verbracht haben als in der Außenarea - @ Guildies: und ja, die Cave ist lustig!

_________________

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Selice am Fr 25 Feb 2011, 02:04

Ja, das ist die große Änderung vom Dienstag (Sneak Preview) zum Live-Event: Die Dropraten im Außengebiet wurden stark erhöht, was zur Folge hat, dass das Event jetzt viel schneller aufgeht. Im Schnitt öffnet es sich nach 20-30min - wenn man dann 40min (2 Runden) im Cave ist, ist man tatsächlich öfter im Cave als draußen :)
avatar
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Gast am Fr 25 Feb 2011, 02:15

Schonmal gut das wir immer nur 5000 Kartenteile brauchen Wink

Das die Melees unnütz sind stimmt leider, aber auch diese "unnützen" Chars wollen gerne ihren Epic Kram haben, also ihr Arcanes habt ein Herz und nehmt uns mit :P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Selice am Fr 25 Feb 2011, 03:11

Die Sachen sind ja alle BtA (sowohl die ganzen Bauteile als auch die fertigen Epics). Ich farme das Zeugs zwar mit Zeph, aber nicht für Zeph. Es ist eine feine Ironie dieses Events, dass Caster die nützlichsten Charaktere zum Farmen sind, aber kaum gescheiten Loot bekommen.

Für Mönche gibts die schicken Handschuhe, für Melees allgemein das +2 Exceptional Seeker / +1 Damage Trinket. Die werd ich für meinen Monk wohl beide bauen, zusammen mit einem Seeker+6 Piratenhut.

Für Caster gibt es... Superior Potency 7. Scheint auf den ersten Blick gut, bisher gab es nur Sup. Potency 6. Auf den zweiten Blick realisiert man aber, dass es auf Stufe 7 so gut wie keine Schadenszauber gibt. Arcanes haben den Delayed Fireball, Divines haben Inflict Serious Wounds Mass (hat das schonmal jemand benutzt?), das wars.

Also bleibt für Caster wohl nur, sich möglichst viele von den Lesser-Maximize dolchen zu bauen und so auf 10min oder mehr pro Rest kostenloses Maximize zu kommen. Zumindest bis die Dolche gefixt und damit "exclusiv" werden.

Für meinen Cleric seh ich erstmal auch kein Item.

Ganz allgemein bau ich evtl. noch eines der Fernrohre. UMD+3 schadet ja nie. Und solange das zeugs BtA ist, kann man es bei bedarf dem entsprechenden Character geben.
avatar
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Nimasheth am Fr 25 Feb 2011, 06:18

Das Superior Potency VII Dagger baue ich mir für meinen (noch nicht existenten) reinen Heiler, hat doch was.^^
Die Mithral-Rüssi ist z.B. für Palas nicht übel, spart die DT. Das Teleskop baue ich mir auch einmal für alle Fälle. Wink
Ansonsten habe ich einmal das Scimi und einmal das Kurzschwert ohne Upgrades genommen, ganz unnütz sind sie ja nicht und irgendwohin muss man ja mit den ganzen Collectables.

_________________

Nimasheth Rogue --> 15 Rogue Assassin
Varvany 20/4 Favored Soul
Ruatril Barde --> 1 Rogue 1 Barde  
Tamany  Ranger --> 20/2 Paladin - Defender of Siberys (Intimi/HateGen-Tank, der noch ein paar Leben braucht)
Kyoshan  Monk --> Paladin --> 12 Fighter 8 Monk /3 (Spaßprojekt)
Tamarea Sorcerer --> 20/4 Sorcerer (soll DIE Überhexe werden)
Llynya    Wizard --> 14 Ranger 1 Monk 1 Rogue - Stiefkind
avatar
Nimasheth
Gummibärchenfan

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Magdeburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Selice am Sa 26 Feb 2011, 01:13

Sup-Pot7 für Selice hatte ich überlegt, aber mit den beiden Ardor-Clickies aus Amrath hab ich 18min Sup Ardor 8 pro Shrine Rest, das hat hat bis jetzt immer gereicht.

Ich hab jetzt einmal die Gloves auf maximaler Ausbaustufe, ein maximales Bold Trinket und ein Fernrohr kommen auf jeden Fall auch noch.
avatar
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Selice am So 27 Feb 2011, 22:15

Noch ein kurzer Hinweis für Caster: baut euch Sup. Potency 6 Hüte. Vor diesem Event war Sup. Potency nur auf Waffen und Halsketten verfügbar. Wenn man nun z.B. um den Hals ein Torc und in der Hand eine Casterwaffe ohne Potency (viele der guten Stäbe wie der oder der haben das nicht) tragen möchte, kann man es nun über den Hut trotzdem noch haben.
avatar
Selice
Guildi
Guildi

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Event im Februar zum 5. Bday von DDO!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten